Beiträge von AnjaU

    Yep.

    Hintertür würde ich auch schwersten befürchten, zumal das Anwendungsdings ja auch erstmal für die Wirtschaft sein soll.


    Da wird man dann,wenn man wo rein will anklicken man willigt ein,dass die Daten intern und mit Partnern weitervermittelt werden.


    Wenn das als Eintrittskarte plus Test funktionieren soll- muss day ja auch iwie mit meiner Karte und damit meinen Daten verbunden sein.

    Der Code käme ja auch aufs Handy.

    Ich muss mich rühmen.

    Bin ich nicht ein netter,friedfertige Mensch?

    Heute kamen die Leuten, did ich über den Hausmeister bestellt hatte meinen Sperrmüll wegzubringen- und weil die vonovia ja gerissen ist, haben sie den Mist, den Handwerker und gottweiswer hier liegen haben lassen auch mit auf meine Liste geschrieben (den Auftrag bezahle ha komplett ich)

    Erst hatte ich gesagt-das ust nicht von mir .Zahl ich nicht.


    Dann hab ich mir gedacht,dann gibt's wieder Palaver und der Mist bleibt da als weiter stehen und hab gesagt,sie sollen es auf meine Kosten entsorgen.

    Ich komme mir vor wie Mutter Theresa.Mindestens.


    Eine Runde Maibowle auf Mutter Therasa- äh auf mich meine ich :)


    P.S.Eigentlich sollte man das ja nicht machen,diesem Kapitalisten Verein auch nur einen Euro schenken.

    Aber dieser Kapitalisten Verein sitzt in ordentlichen Villen und der Dreck liegt hier und ärgert uns und nicht die- Darum würden sie ihn auch ewig&3 Tage liegen lassen.

    Altvordere habe ich mein ganzes Leben lang nicht gehört, es hätte auch nicht so weit kommen müssen : )

    Echt?

    Nie gehört?

    Las raten- du kommst nicht aus dem Süden Deutschlands?


    (Es bedeutet die vor uns waren,nicht ganz so lange her wie "Vorväter", die letzten Generationen und wird meist etwas spöttisch benutzt.

    Schon klar.

    Mein Kommentar war ja auf diesen Werbeeinspieler vor der Diskothek bezogen.


    Es ist nur noch albern.

    Man kommt sich vor wie Methusalem, umgeben von nicht mal angedachten geschweige denn durchdachten Kinderreien.

    jap die Kommunikation ist von Anfang an richtig richtig kacke! Andererseits eigentlich wie gewohnt. Solange möglichst nix sagen, bis es wirklich nimma anders geht. Würde die Bevölkerung sonst verunsichern...

    Über Ostern, als es dann die nächtliche Ausgangssperre und weiteren Verschärfungen in München gab, hab ich davon auch mehr per Zufall erfahren. Und selbst als ich dann gezielt danach gesucht hab, hab ich sowohl auf muenchen.de , bayern.de und in der NINA App keine aktuellen Infos gefunden.

    Was die nächtliche Ausgangssperre überhaupt soll, hab ich so konkret bis jetzt noch nirgendwo gehört oder gelesen. Selbes gilt auch für andere, gesteigerte Maßnahmen wie etwa den Wechsel auf FFP2-Masken.

    GENAU nur um eine schicke Plastikkarte zu haben ..Dafür würde ich alles tun.

    Gelb und Iapier.. Das ist ja vorgestern.


    (Dabei ist gelb ja die Patrone Farbe des Jahres :) )

    Wo die Erwartung herkommt,man müsse alle Infektionen auf ihren Ursprung zurückführen können?

    Aus Politik und Medien kommt die.

    Schließlich wurde das lange genug von der Kanzel der Tagesthema gepredigt,dass nur dann die Pandemie beherrschbar sei.

    Nein. Das Syd bestimmt zur Fraktion gehört, die den Klimawandel leugnet, wäre für mich keine große Überraschung. Der Marxl auch?

    PARA?

    Never. Der war Syds Endgegner im Klimathread.Das längste Level ever glaub ich :)

    Para ist doch strengstens wissenschaftlich geeicht der würde nie aluhuten.


    Dass der Rote hinter dem Industriellen steckt hat glaub keiner ernst gemeint.

    Eher nicht. Wobei du kannst ja mal nachfragen oder stornieren.

    Früher unterbot Medimops die Konkurrenz auf den einschlägigen Marktplätzen automatisiert um einen Cent. Mit einem Fake Angebot hätte man da eventuell Preise drücken können.

    Der taucht sicher bald wieder auf. Nimmt sich öfter mal eine Auszeit.

    Am Arsch die Räuber.

    Ich hab angerufen.

    Natürlich nicht.


    Aber ich werd nicht 25 Bücher stornieren und neu suchen

    Das kostet mich mehr Zeit und Nerven als der Rabatt wert ist.

    Und das wissen die Säcke HAARGENAU


    Meinst du echt wegen paar Cent kauft jemand woanders als bei seinem Stamm-Händler?

    oh weh. .

    Medimops ist echt mein Verderben.

    Hab schon wieder ein riesengroßes Paket mir gepackt und obwohl ich wieder ganz viel raus habe ist es doch mega teuer (weil,die Bücher,die man unbedingt will immer die teuersten sind-

    Bei euch auch?

    die man nebenbei "oh das ist auch interessant" miteinpackt ..Das sind meist nur so 4-5 Euro Bücher.

    Tut weh,wenn man sie wieder auspackt aber am Kassenbetrag ändert es fast gar nix.

    Und ich hab den Gutschein vergessen.

    Verdammt.



    Kann man den nachträglich einreichen?

    Das muss er sein .

    Aber ..nicht NUR sie-

    Oder?


    Weil ja auch ein Großteil unserer Billugarbeit einfach outgesourced wird .

    In Länder,die nicht solächerliche& ärgerliche Auflagen haben,

    Als könne ein 6 jähriger nicht 12 Stunden in nur minimal giftiger Textilfabrik herumbramschen.


    So in Klammern einen klitzekleinen Verweis hätte sie noch dazu packen können.)

    Ist das Kunst oder darf da noch was hin?


    Sehr geil!

    Mich wundert aber, dass die Farben noch nicht eingetrocknet waren!


    Mir ist auch mal was lustiges passiert.

    Da waren wir in FFM im - glaube - Museum für moderne Kunst.

    Da war eine Ausstellung von ieinem psychisch kranken Künstler der ua so große Papierstatuengwbäudewasweisich geklebt hat.

    Darauf lag ne tote Fliege.

    Ich hab sie runtergepustet..Kam gleich der Sicherheitsmaßnahmen nahm sie in die Hand wollte gugen wo sie hin muss.

    Was an dem Kunstwerk nun unwiederbringlich dahin ist. ..

    Robert!


    Nicht,dass es glaube ich einen großen Unterschied macht.

    Aber er sieht besser aus und wenn ich mich schon ärger, sollte ich wenigstens ein wenig Freude dabei haben.


    (Und ja ich weiß, das sagt man gar nicht und jeder Mann würde hinter die Ohren bekommen würde er das sagen)

    Eigentlich wollte ich nur "Robert" schreiben und als ich überlegt habe warum musste ich ehrlich vor mir und vor euch zugeben, dass das echt der einzige Grund ist.

    Echt erbärmlich.

    naja als arzt bist du bis zu 25000 € Geldstrafe dran wenn du außerhalb der Reihenfolge impfst unabhängig ob dann impfstoff entsorgen muss

    Und man kann eben alles treiben und übertreiben.

    Wenn man sagt :"jetzt Kathegorie 1und2"

    Dann kann man man alle dieser Kategorie impfen ohne nochmal untereinander zu gewichten.

    Sonst wird man ja nie fertig und währende senden reibt sich das Virus die Hände das Spikeprotein und mutiert noch ein wenig fröhlich vor sich hin.

    Es ist wieder Zeit für mein Rosa Zitat glaube ich: (ungenau wie immer)


    Wie der Sozialismus genau aussehen soll,

    weiß keiner von uns ,die wir im Kapitalismus aufgewachsen sind können uns das gar nicht vorstellen,

    wir wissen nur ungefähr,was wir als erstes abschaffen wollen"