Beiträge von AnjaU

    Aber dann hätte man die Übersterblichkeit da letztes Jahr ja auch sehen müssen.

    (Wenn die ganzen alten und schwachen da nicht im letzten Jahr erst hingezogen wären)

    Sachsen hat eine überdurchschnittlich alte Bevölkerung. NATÜRLICH sterben deshalb dort mehr Leute als im Durchschnitt. Und NATÜRLICH sterben diese in den Wintermonaten.

    Ach?

    Im letzten Jahr sind so viele alte Leute von überallhin nach Sachsen gezogen und dann da gestorben?

    Das macht Sinn


    Weil schon immer können die ja nicht da gewohnt haben-sonst wären da in den letzten Jahren ja auch viel mehr gestorben.

    Ich sehe nur Waldos Mütze, wo ist der Rest? Kommt der in vier Wochen?

    Mein Sohn sagt es sind "Proppeller" also bitte behaupte nicht es seien Mützen 😑


    Ich sag ja das ist irgendwas hochpädagogisch-zauberisches, was ich nicht verstehe.

    Weil Sachen nach Farben sortieren kann er seit er- keine Ahnung?

    Eins/Zwei war.

    Also muss das noch ne versteckte Funktion haben,die nur Pädagogen kennen.

    Und deshalb denke ich,weil das ja so speziell ausgewähltes Pädagogen Dings ist, dass das für ein halbes Jahr gedacht sein müsste.

    per Post

    (Vermutlich Kutsche)

    Und- vermutlich 2: Auch nur deshalb,weil die Brieftauben uns im Mehrfamilienhaus nicht gefunden hat.




    Hier..Das pädagogische Wunderwerk Schulstoff für 4wochen

    #ZeroArbeitsblatt-Strategie nehm ich an, 2021 ist ja erst drei Wochen alt und die Pandemie kam so überraschend.

    Fuck du hast es erraten.

    Hätte ich nicht gedacht,dass jemand darauf kommt.

    Nicht ein einziges Arbeitsblätter.

    Letzte Woche kam eine (!) Klettmappe.

    (Das ist sowas wie ein Puzzle Mützen nach Farben sortieren)


    Und die Träger der Schulassistenz überlegen JETZT (Brief kam vor 2Tagen)

    Die Assistenz auch beim HS. einzusetzen.

    Habt Ihr keine Schulbücher? Hier gibts zB den Rechenfuchs und die anderen haben auch lustige Namen.

    Nope.

    Keine Schulbücher.

    In der Förderschule (für geistige Entwicklung ) muss das wohl auf jedes Kind angepasst werden

    Wollt ihr ein lustiges Ratespiel?

    Ein wie fit ist Deutschland für heimschulen Ratespiel?

    Was schätzt ihr- wie viele Arbeitsblätter hat ein Erstklässler (Förderschule) in Hessen in diesem Lookdown -Jahr 2021 schon bekommen?

    hm..

    Zwischen "Sozialarbeiterverhalten" und sexueller Belästigung sind dann doch noch so ein bis zwei Schritte.

    Dass man Menschen nicht sexuell belästigt,kann man doch von jedem erwarten.- dachte ich.

    Ich finde das erschreckend,dass Leute,die Zugang zu scharfen Waffen haben über ihr eigenes Triebleben so schlecht herrschen und vor allem,

    wie sie mit ihnen anvertrauten Daten umgehen.


    Sie müssen die Adressen/Nummern/Namen ja dort am Einsatzort geklaut haben,um die Frauen dann belästigen zu können.

    haha haha

    Immer noch?

    Haha

    Wie gut,dass sich manches nicht ändert.

    Wie so olle ausgelatschter Hausschlappen

    Das hat er doch schon letztes Jahr im Januar erzählt?

    So anspruchsvolle "V"orschung scheint zu dauern.


    Ja selbst- alles beim alten.. Nur Kind pandemiebedingt betreuungslos zuhause gestrandet.

    Nen mich Supemum oder Superputzfrau? ...hab mich noch nicht entgültig festgelegt.

    Äh... entschuldigung?


    Ich hatte vor ein paar Stunden Vodka mit sauren Gurken bestellt.


    Kann ich bitte mit dem Geschäftsführer sprechen?

    Oh der rote Affe.

    Wie schön alter Marxist! Alles fit?

    Ich meine außer,dass man deinen Vodka weggesoffen hat?

    Die klauen doch nicht den ganzen Tag..

    Betteln mag ja stimmen.

    Vom ganzen Tag hab ich doch auch nix gesagt?


    Aber doch die "holen" für gottweißwen alles möglich auf Bestellung sogar

    Ist auch Wurst aber ich würds nicht sagen,wenn es nicht wichtig wäre in Bezug darauf, warum sie halt grade ein Problem haben.

    Nicht wegen des Vorurteils und nicht wie mir auf YouTube unterstellt wurde,weil ich das toll finde sondern nur weil es eine Tatsachenbeschreibung ist.

    Na Rob, ich fasse es mal als Anerkennung auf ;)


    für mich unvergessen, dass Marner sich als Syd ausgab mit seinem dazugehörigen alten Profilbild samt unerkennbaren Konterfei. Der echte Syd ist dann ein bisschen dekompensiert und hat mit rechtlichen Schritten gedroht und seinen ersten (hier) endgültigen Abschied ang


    Und sonst war hier nicht viel los, aber es gibt mehr Alkohol. Was darf Rudi dir bringen? Jedenfalls gut dich zurückzuhaben AnjaU :)

    saucool.

    Schade fast, dass ich das Komödienstadl verpasst habe.


    Ne als ich gestern mit Hans redete vwg Forum hatte ich so eine Sehnsucht nach euch in meinem steinigen Herzen.. Da dachte ich das Weihwasser hat sich vllt verzogen ich komm mal rüber.


    Gibt's Gin?