Beiträge von AnjaU

    Lokalrunde!


    ich bekomme aktuell auch keine Verfolgung angezeigt - weiß da jemand was?

    Verfolgungen bekommt man nicht angezeigt.

    Wenn man verfolgt wird ist das entweder schwer geheim -

    Oder sogar so geheim,dass außer einem selbst keiner was von weiß.

    Nun zum wichtigsten Teil.

    Wie war das?


    Lokalrunde?

    Das klingt, als wäre das eine Art Geheimcode. Wer holt schon Telefonkabel vom Kiosk. Bericht uns vom Ausgang der Geschichte.

    Das ist Frankfurt.

    In dieser wunderbaren Stadt gibt es alles an Kiosken.

    Man muss sich nur auskennen und wissen in welchem es wo was gibt.

    Und es ist LD -der conrad hat zu.

    Also muss ich ja irgendwo ein Kabel herbekommen?

    Die Geschichte war sehr schön-er sperrte auf holte das Kabel-schob es unauffällig in meine Tasche-ich schob den zusammengefalteten 10er in seine Hand

    Ging nach Haus -und es geht nicht.


    Dann hab ich mit net Zange und roher Gewalt das andere wieder aufgebogen-und das geht nun wieder.

    Was lernen wir daraus liebe Kinder?

    Kriminalität lohnt sich nicht!

    hm.

    Danke.

    Dann könnten das ja alle machen?


    Manche der kleinen Lädchen hier verkaufen auf Empfehlung an der Hintertür.

    Echt ulkig.

    Jn FFM kriegt man, glaub ich, leichter harte Drogen als ein Telefonkabel.

    (Bin auf eines getreten-kaputt-Kiosk hat keines-schickt mich zu Laden x ich soll klopfen und sagen sie habe mich geschickt.

    .hoch konspirativ 😁)

    Sagt mal :

    Sind euch in euren Städten auch so kreative lookdown Umgehungen von Geschäften aufgefallen?

    Auf der Zeil bei uns ist zB ein Laden mit so Sportzeug-

    Da zeigen die Leute am Fenster auf das was sie wollen und bekommen es an der Tür verkauft.

    Hier im Stadtteil ist ein Schreibwarenladen der hat die Tür untere Hälfte so salonmäßig zugemacht und verkauft auch auf diese Art.

    Es gibt ein Café da steht "to go" dran- aber wenn man reinschaun, chillen die Leute da fröhlich an Tischen...


    Im ersten LD war das nicht.

    Ist das bei euch ähnlich?

    Ist das legal? (Letzteres natürlich nicht-aber die ersten beiden?)

    Fundstück.

    Saucool finde ich den Mann mit der Klampfe und seine Lieder




    Wo die eine Frau sich so verkleidet,damit keiner sie erkennt und denunzieren kann-das kommt mir so bekannt vor..Diese Angst und sie ist so berechtigt.

    Als ich meine erste Wohnung glaub ich mit 16 hatte und lauter Leute ohne Wohnung mitgenommen hab (und deren Hunde)

    Kam ein Brief vom Vermieter an meine Mutter- ich habe ihn jetzt vor paar Wochen in ihrem Nachlass gefunden

    :er duldet nicht,dass seine Wohnung zum Treffpunkt für Gesindel wird.

    Aber dulden, dass Menschen auf der Straße schlafen-damit ham se kein Problem.

    Lies du doch Beiträge richtig!

    Wie ich dir oben zitiert habe sagt er, er bedaure zu spät gekommen zu sein,weil er diese Frage gerne beantwortet gehabt hätte.


    Edit:Wer sich begriffsstutzig anstellt frage ich mich- wer fragt den seit einem Jahr die immer gleichen Fragen und behauptet die zehntausendemale widerlegen Behauptungen immer wieder neu?

    Du oder ich?

    Werde nicht mehr auf deine rhetorischen Fragen (Ist das normal???!!?) eingehen.

    1.Sehr gut.

    Auf rhetorische Fragen braucht man nämlich nicht eingehen.

    2.Wenn du mich zitieren möchtest dann las es bei dem einem Fragezeichen,welches ich verwendete und füge nicht drölfzichtausend dazu.

    Utan

    Einwurf zum Daheimarbeiten:

    Ich hab mich mit meinem besten Freund neulich lange über homeoffice unterhalten-wir mögen es beide nicht.

    Ich weil es eine andere Struktur ist,uch ne alte Labertasche bin :

    Ich könnte auch die dööfste Arbeit machen, wenn ich coole Leute um mich habe.

    Und zweitens ist mein Zuhause mein Schutzraum.

    Da will ich keine Videomeetings und keine Klienten Bögen.



    Er hat es aber viel interessanter formuliert (ist Ingenieur )

    Er sagte,auf Arbeit ist er hundertprozentig ein anderer Mensch.

    Alles ist Sinn und Nutzen orientiert.

    Alles muss aufs kleinste funktionieren,er will keine Adjektive höre sondern nur Fakten.

    Zuhause liest er und spielt Klampfe-

    er tut überhaupt nichts "nutzbringendes" er sagt er will dieses "Funktionieren" nicht in sein Zuhause bringen.


    Ich glaub also es gibt auch viele gute Gründe nicht homeofficen zu wollen.

    (Grade muss es trotzdem sein. Logisch.)