Beiträge von Qwayne

    Die Spiegel-Tussi, angeblich gelernte Ärztin, versagt auf ganzer Linie (imho). Beispiel: COVID-19 sei um ein Vielfaches gefährlicher als die Grippe. Sorry, aber auf Basis DIESES Kenntnisstands kann man das Thema heute nicht mehr diskutieren. Die Alte ist raus.

    Mal wieder ne runde misogynes macho-gelaber?

    So als ganz "humble opinion"? Und sooooo humble, dass du einen eigenen Post mit deinem 56ten Ausweich-Account ein like gibst ...

    Ja, vielleicht.

    der Quatschkopf-Bhakdi schreibt ja auch Bücher, um von seinen treuen Schafen Kohle zu ernten...

    So als hochdotierter Prof lebts sich ja auch schlecht in der rente. Da muss man das natürlich nutzen oder...???

    Ein bisschen Support durch Gates, Soros und Quandt ist dabei,


    „Ein bisschen entkoppelt“. „Virus außer Kontrolle“.


    Ich weiß nicht, wie ich das nennen soll, was Kekulé da macht. Angstmacherei ist fast untertrieben. Vor allem: WARUM macht er das?

    *buhuhuuuuuhuuuuuuu* es schwebt das Gespenst der finstren Juden Mächten umher *Buhuhuuuu*

    Ich halte ihn auch für keinen Trump-Fan, aber ich kann mir vorstellen, dass er dennoch Trump wählt weil Bernie/Tulsi/Yang nicht zur Wahl stehen.


    Nichtsdestotrotz würde ich es sehr gerne sehen wie Biden und Trump mit nem Whiskey in der Hand dem Bluntrauchenden Rogan Fragen beantworten und Stunde um Stunde die Antworten immer verwirrter werden:)

    Hmm... und demnächst rumflennen, weil die Depressionen zunehmen, die Kinder gestört sind oder sonst der Sinn im Leben abhanden kommt und die Gesellschaften den Bach runtergehen.

    Soll ich den Text nochmal in Dieser Schrift schreiben, damit man es nicht so bierernst nimmt?

    Aber was ist mit dem Rest? Der Politik, der Medien - der Gesellschaft...?

    wir wollen die totale Coronavirus-Diktatur für mindestens die nächsten 10000 Jahre❗️❕❗️


    Lange schon haben wir mit den Hufen geschart und auf den Erlöser Covid-19 gewartet damit wir endlich unseren masochistischen Fetisch des permanenten Lockdowns ausleben können.


    Auf das nie wieder jemand in einer Kneipe - wo wir eh nie mehr rein gehen weil der Laden die maskenpflicht nicht einhält !!!! - die Ruhestörung einer Gitarre ertragen muss!!!!🤡👹🤡👹


    Heil Drosten! Heil ”zügel-anziehen“ Merkel!! Heil ”Trag-ne-Maske-auf-der-Demo“ Söder!!!




    Dieser Post ”könnte“ Spuren von Ironie enthalten

    "Was dabei besonders erstaunt ist die große Anzahl von Wissenschaftlern, die das fragwürdige Spiel der Politik mitzumachen scheinen."


    "einer wie Spahn ist eng mit der Pharmawirtschaft verbandelt."

    "Bei anderen, insbesondere wissenschaftsnahen Politikern (z.B. Lauterbach) und den Wissenschaftlern selbst ist die Motivation nicht so offensichtlich."



    ...and the merry-go-round goes around and around ...

    Außerdem sieht die den ganzen theoretisch sichtbaren Bereich, während der Mensch auf den jeweils gerade sichtbaren Bildschirminhalt (+ Minimap) und dabei noch durch die Fokussierung auf das, worauf er sich gerade konzentriert, beschränkt ist.

    Eine der letzten Versionen sieht wohl nur das wo auch die Kamera hinbewegt wird.

    Hier und da gibt es Sachen die sich vielleicht menschliche Spieler abgucken können. Aber an einer Stelle gewinnt die KI durch reines Massen Mikro-Management, welches ein Mensch niemals nachmachen kann und schafft es trotz gravierend unterlegenden Einheits-Typ den Counter zu besiegen.


    An einer anderen Stelle verliert die KI, weil Sie "vergessen" hat, dass es Flugeinheiten gibt^^

    Ist ein bisschen ab vom Üblichen. Ein Starcraft-Spiel von einem Pro-Player gegen eine selbstlernende KI. Die KI hat das Äquivalent von 200 Jahre Training gegen andere KIs. Das Interessante ist, dass die KI runtergeregelt wurde, also im Schnitt nur so viele Klicks-pro-Sekunde machen darf, und auch nur so schnell reagieren kann, wie ein Mensch. Die KI muss also gute Strategie aufbieten und kann nicht einfach durch Einheiten-Mikro-Managment den Menschen besiegen.

    Ein bisschen haben sie geschummelt, Deepstar geht im Notfall auf bis zu 1500 apm hoch, ein Mensch kann vielleicht so 300-500 apm schaffen. Trotzdem interessant (sogar ein bisschen unheimlich finde ich).


    danke, hat mich gestern Abend in ein kleines Rabbit-hole geschickt, super interessant.


    Aber:

    "Die KI muss also gute Strategie aufbieten und kann nicht einfach durch Einheiten-Mikro-Managment den Menschen besiegen."


    In einem Match besiegt die KI einen Pro-Spieler NUR durch übermenschliches microing von mehreren Einheiten zeitgleich.