Beiträge von RandomRouter

    Hallo zusammen,


    ich finde die Kapitelfunktion von YouTube sehr praktisch und bin der Meinung, dass sich deren Verwendung auch bei zahlreichen Jung&Naiv Videos anbieten würde. Soweit ich das sehe wird das bei der "Hans Jessen Show" auch schon regelmäßig gemacht. Würde deshalb grundsätzlich Interesse bestehen Timecodes zu einzelnen Videos hier zu sammeln und diese dann bei Gelegenheit in der Beschreibung zu ergänzen?


    Hier ein Beispiel:


    Regierungstagebuch #190


    0:00 Beginn

    4:18 Corona Lockerungen

    9:20 Verteilung von Impfstoffen

    12:28 Nord Stream 2 vs. LNG Terminals

    19:45 Tarifvertrag für Altenpfleger:innen

    20:42 Spahns Spendendinner

    22:29 Venezuela

    23:10 US-Luftangriff in Syrien

    26:06 Amnestie-Box beim KSK

    31:46 Corona Update

    36:05 Zustand des Waldes

    44:44 Interview mit Fabio de Masi

    48:12 Hans Jessen Show

    51:07 weitere Zuschauerfragen

    56:05 Interview mit Tim Höttges

    1:04:15 sonstige Formate