Beiträge von JckProtoRogge1.1

    Dacht ich mir schon, dass ich das jetzt verteidigen soll. Mir ist das aber eigentlich total wurscht.

    Worauf ich hinauswollte ist, dass die O. in den USA nicht so kritisch gesehen wird wie hier und es deshalb nicht seltsam ist dass ein O. den Präsidenten behandelt.

    Oh ja, es wär nur interessant, ob er dadurch gesünder wird oder ob es eine Idee seines überheblichen Kleingeistigtums ist - also sich lieber von einem O begrabbeln lassen anstatt eines sog. Schulmediziners.


    Ganz konkret: Wann stirbt Donald Trump?

    Das ist aber in den USA eine medizinische Ausbildung. Im Gegensatz zu Homöopathie ist das durchaus eine ernst zu nehmende Behandlung. Auch bei uns gibt es da an Unis ordentiche Ärzte die das forschen:


    https://www.arte.tv/de/videos/…e-heilen-mit-den-haenden/

    Gibt aber auch genug Kritik und die Studienlage scheint nicht so eindeutig zu sein: https://de.wikipedia.org/wiki/…n)#Studienlage_und_Kritik

    (wenn es um Knochen und Muskeln geht eher schon, aber bei Blut, Schleim, Organen - sprich: Chemie - ist es imho eher fragwürdig).

    Frei nach dem Prinzip "Selbsterfüllende Prophezeiung".

    Davon mal abgesehen: Es hätte auch ein Themenblock über "Linksextremismus" sicherlich seine Daseinsberechtigung. In einer freien, demokratischen Gesellschaft ist jegliche Art des Extremismuses, egal ob politisch, religiös, etc., abzulehnen.

    Aber auch: "In Gefahr und größter Not bringt der Mittelweg den Tod."

    Rudi, das macht dann Blaue Wiese, Bacardi Cola, Tequila mit Zitrone, zwei Jägermeister, ein Baileys Kirsch, ein kleiner Feigling, ein Mix aus Bacardi Razz mit Sprite und Wodka mit Energy.... ach und um Punkt vier steht hier ein Maß für'n Marner. Wenn's schnell geht macht nix - Prostata!


    Edit: Rudi, Fanta Korn, verdammt noch eins. Ich bin froh, dass ich deinen Job nicht hab!

    Das hört sich an wie eine Liste für neue Dys-Sockenpuppenkanäle.

    Glaubst Du, dass sowas in Ordnung ist:

    Jemanden einen Schwätzer nennen, nachdem er schon zugegeben hat, dass er sich hier eine gewisse Freiheit nimmt?

    Meine Güte, ja er ist heulerisch oder eher: er legt doppelte Standards an und es ist ein Beliebtheitswettbewerb und es ist ungerecht. Was willst du noch Beweisen? Dass du demnach eigentlich auch gesperrt werden müsstest?

    Wie du selbst sagtest: wenn es dich nervt, dann lies es nicht.