Beiträge von JckProtoRogge1.1

    Ich hatte letztens noch seine Selbstgespräche erwähnt... Würde mich nicht wundern, wenn er sich demnächst auch wieder in seiner Identität so verzerrt, dass wir ihn nicht entdecken. Schon ein bisschen traurig, unser Syd. Ausgeben tu ich ihm keinen, der hat hier in der Kneipe mindestens 50 unbezahlte Deckel mit jeweils verschiedenen Namen rumliegen.

    Voll interessant. Ich hab ja sowieso in meinem konstruktivistischen Herzen die Verschwörungstheorie, dass die Diskussionen im Forum von ein und denselben Absender stammen, der auf ewig und andauern mit sich selbst diskutieren muss.
    Das ist dann dieses posthumane Zeitalter mit Black Jack und KIs.

    https://twitter.com/nywolforg

    Ich werde wohl wieder die FDP wählen, mit einem sehr bitteren Beigeschmack, da in der FDP gerade ein heftiger Linksruck stattfindet :(.


    Es sei denn, Friedrich Merz tritt als KK für die CDU an, dann kann ich mir vorstellen, auch zum ersten mal seit langem mein Kreuz wieder bei der Union zu machen.

    Die FDP macht ein Linksruck? Da bin ich gespannt. Erklärt mal.