Beiträge von JckProtoRogge1.1

    Einmal auf den Thread klicken!

    diese Threads fühlen sich wie vier mal um die Ecke gedacht in der 10 Dimension an


    "Wenn du glaubst das hat mich beleidigt, dann hast verdammt nochmal recht" - häh?

    Adorno bei McDonalds - KI generiert

    Was genau war der Plan hier? "Hey, ich weiß du denkst dass Kapitalismus ein riesiges Problem ist, weil es Individuen die Kontrolle über Produktionsmittel haben, was ihnen ermöglicht das Leben der restlichen Bevölkerung massiv zu beeinflussen. Ich zeige dir jetzt, dass du falsch liegst in dem ich dieses soziale Medium für $44 Milliarden kaufe um es nach meinen persönlichen Vorstellungen gestalten zu können."


    Er muss rationalisieren, dass er twitter kaufen musste und macht daraus ein kulturkampf-ding mit persönlicher Note oder so

    Ja mir ist schon klar, wie das von Link(sliberal)en "gelesen" wird.

    Naja würde halt wirklich sagen, dass er einen Text nicht ganz beisammen hat und die Themen und Ansichten nicht einheitlich sind bzw. sich widersprechen zunächst und er danach nochmal eine Erklärung abgeben muss.


    Dann hab ich noch das hier gefunden, wo er dieses "Feind gegen beide Seite"-Argument macht:


    Image



    Aber er hat auch noch ein Punkt zu Diviersität öffentlich gemacht:

    (ist ein konservativer Account, der davon enttäuscht ist)

    RE: Interessante Sendungen und Links


    Utan


    der Song "Rich Men North of Richmond" ist zwiespältig:

    ja es ist ein Arbeitersong und will bestimmt auch Solidarität usw.

    aber gleichzeitig beschwert er sich über Leute, die den Sozialstaat ausnutzen und der Titel kann als Konförderietenanspielung angesehen werden, weil Richmond war die Südstaaten-Hauptstadt im Bürgerkrieg und Washington die Hauptstadt der Union, das auch weiter nördlich gelegen war.


    Im Norden und so wie sich das allgemeine Narraitv durchgesetzt hat, wollte man die Sklaverei abschaffen. Der Süden stellt es dagegen gerne so dar als wenn es um mehr Unabhängigkeit der Bundesstaaten ging und dass die Zentralmacht des Sumpfes von Washington zu tyrannisch gewesen sei. Im Song wird das erwähnt anhand der (Über-)Steuerung


    Wanna know what you think, wanna know what you do

    And they don't think you know, but I know that you do

    'Cause your dollar ain't shit and it's taxed to no end

    'Cause of rich men north of Richmond


    Dieses Geld kommt dann den erwähnten Übergewichtigen welfare-abhängigen zu


    And the obese milkin' welfare

    Well, God, if you're five-foot-three and you're three-hundred pounds

    Taxes ought not to pay for your bags of Fudge Rounds


    Danach gibt es noch diese Zeile:


    I wish politicians would look out for miners

    And not just minors on an island somewhere


    Die als Epstein-Anspielung verstanden wird? kA

    Keine Ahnung, wie man da nach entsprechender Kritikdurchsicht anderer Meinung sein konnte, aber ich schätze, dass Rezensieren ist eines der Hobbies unserer Zeit. On-top ist natürlich dass unumgängliche Teilen von Selfies an den "exklusivsten" Orten der Welt - die Tourismusbranche freut sich über dieses Gratismarketing natürlich sehr.

    Moment, Jürgen Habermas hat in "Strukturwandel der Öffentlichkeit" soviel gesagt, dass das Rezensieren (oder Räsonieren) über Kunst und Kultur ein Ausgangspunkt ist der kritischen Öffentlichkeit (im 18. Jh. zumindest). Fragen des Geschmacks werden zu Fragen der Identität, werden zu Fragen der Politik.


    Wobei Werbung, Propaganda, Identität und Geschmack dann auch ineinander übergehen bis zur Politik, aber egal. Es ist zum Beispiel eine Aufgabe des Kritikers mehr daraus zu machen als nur Werbung halt.