Beiträge von JckProtoRogge1.1

    Mathe am Sonntag:

    -summiere alle Zahlen von 1 bis 36 mit mindestens drei verschiedenen Methoden/Formeln/Ideen.
    -stelle die Zahl 6 da mit drei anderen, aber gleichen Zahlen (also 2 + 2 + 2 = 6), erlaubt sind neben den Grundrechenarten die Fakultätsfunktion, das Quadrieren und Wurzelziehen. Mache dies mit jeder Ziffer von 0 bis 9. Extra: finde für jede Ziffer mindestens 2 Möglichkeiten.

    Würde behaupten, dass es so ist, weil die Todeszahlen und die Zahl der schweren Verläufe recht gering sind. Wenn die Krankenhäuser Alarm schlagen, dann kommen mehr Panik und Sorgen.

    "Finnland doesn't exist" lal

    dann gehört da auch die Bielefeld-Verschwörung mit rein.


    ____________________________________________________________________________


    Was will die Formel sagen?

    Um ehrlich zu sein: dieses Gebiet der Mathematik ist mir auch zu fremd. Ein bisschen mir Vektoren hantieren kann ich, aber viel mehr auch nicht.

    Ich weiß noch wie die SPD ein offenes Forum im Schröder II Wahlkampf hatte - Halleluja - die haben da nicht ein nettes Wort zu lesen bekommen und das Forum (Wählerkontakt) direkt schnellstens geschlossen...


    Ich glaube kein SPD-Spitzenpolitiker liest Tweets, ausser Kid-Kevin, die anderen haben Multimedia-Teams zum bespielen ihrer Accounts. Bild, BamS, Glotze - nicht darunter.

    Vlt. sind nicht Akademiker sondern Politiker die wahren Elfenbeinturmbewohner.

    Eine 70 Seiten Philosophie Masterarbeit im Netz gefunden.

    Schönreden? Ich glaube, da kommt eher zum Ausdruck, dass ich dem ganzen Unterfangen von Anfang an nicht so große Chancen eingeräumt habe. Ich dachte schon, dass Sanders Kandidat werden kann. Aber, ob sich das Establishment dann nicht vielleicht sogar verdeckt auf die Seite von Trump geschlagen hätte, da war ich mir schon nicht mehr so sicher.


    Ansonsten ich sage doch, Sanders ist als herausgehobene Person verzichtbar geworden. Und er hat verloren, natürlich ist damit seine Macht nicht größer geworden. Allerdings denke ich so viel kleiner ist sie auch nicht geworden bzw. es hängt eher davon ab, wie gut sich die Linke organisiert. Darauf hätte er sich eher konzentrieren sollen, aber man kann das auch so sehen, dass andere Vertreter der Linken schon längst seine Rolle hätten übernehmen sollen. Aber vielleicht ist das in dieser Phase auch nicht so wichtig.

    Ja, aber seine Punkte sind immer noch wichtig. Wenn Jimmy Dore sagt: Wer auch immer Med4all einführt, wird auf Mt. Rushmore gesetzt, dann wäre das Bernies Rolle gewesen und jetzt vielleicht Bidens. Aber das kann man von dem nicht erwarten.


    Und es das Establishment ist schon auf der Seite von Trump. Trump hat regiert die letzten Jahre und die Unternehmer, der militärisch-industrielle Komplex usw. lieben ihn zusammen mit den Rassisten und White Supremacists. Auf der Bühne tritt das Establishment gegen das Establishment an.