Den Osteuropaexperten Professor Karl Schlögl möchte ich gerne vorschlagen, der u. a. NordStream 2 als ein politisches Projekt Putins begreift.
Da Putin die Klaviatur der Eskalationsdominanz derzeit sehr laut spielt könnte es ein sehr interessantes Gespräch werden.
"Wer es fertig brächte, zu beschreiben, was Macht in Russland ist, der sollte einen ganz besonderen großen Preis bekommen. Ich persönlich und viele meiner Altersgruppe haben keine Ahnung von der Konfrontation mit einer Macht, die zerfällt und die sich auf unmittelbare Gewalt stützt und auf die Menschen losgeht."
Beiträge von Jeschin
-
-
Tilo hat auch schon mit AfD Politikern gesprochen. Warum du hier aber den Rechtsextremen Identitären Gunnar Kaiser erwähnst ist fraglich. Gut, Kalbitz war schon rechtsextrem, als Tilo mit ihm gesprochen hat, aber muss man solchen Verschwörungstheoretikern noch eine Bühne bieten, ich denke nicht. Wenn ein Interview mit denen, dann hart kritisch zu ihrer Weltsicht und für ihre Meinung wenig Platz lassen, da diese bei Tichy und Kaiser klar rechtsextrem ist.
Mehr zu Kaiser und seine Verbindungen zu Identitären findet man übrigens im sehr guten Buch von Patrick Stegemann: Die Rechte Mobilmachung...
Wenn Thilo Jung sich sehr gut vorbereitet, würde ich eine Interview mit G.K. auch schätzen, der Aufklärung wegen. Aber mit seiner Rhetorik ist er glitschiger als jeder Fisch. Kaisers Ziel ist es, der deutsche Dave Rubin zu werden. Deshalb muß man ihn im Auge behalten
Hallo Kay, ich suche Kritiker vom manipulativen Gunnar Kaiser. Schau mal auf Twitter #Gunnar Kaiser. Friedrich-Naumann-Stiftung.
und bei Snollyghoster@benthamsghost