Beiträge von utabe

Mein Vorschlag für die Zukunft:

Wenn es um Frauen (ihre Orgasmen oder was auch immer) geht: Mal mit Frauen sprechen! Die gibt es echt! Die können auch sprechen!

Da muss man(n) dann nicht rumspekulieren. Und männliche "Erkenntnisse" aus der männlichen "Sexualforschung" über Frauen seit den 60er Jahren immer wieder aufwärmen.

Und Tilo:

"Mädchen ficken" heißt neudeutsch: Vergewaltigung.

Was Du meintest, was Epstein und Co. ja tun.

Echt meine Empfehlung: Emma abonnieren und Dich mal ein bisschen fortbilden.

Vielleicht sogar mal Alice Schwarzer einladen? Chantal Louis? Leni Breymaier? Manuela Schon? Huschke Mau?

Die würden nicht rumspekulieren müssen. Da hätten dann vielleicht auch die Zuhörerinnen was davon. (Die Zuhörer sowieso.)

Oder Luise Pusch? Dann könntet Ihr über den sprachlichen Unterschied zwischen ficken und vergewaltigen auch mal sprechen.

Dr. Elke Bartels, bis 2021 Polizeipräsidentin in Duisburg, zum Thema Menschenhandel und Zwangsprostitution in Deutschland;

ich habe sie kürzlich bei einer Veranstaltung von Terre de Femmes in Bremen als Rednerin gehört und war von ihrer sehr klaren Haltung bezüglich Menschenrechten, ihrer direkten Sprache, ihrer umfassenden, praxisnahen Erfahrung aus der Polizeiarbeit sowie durch ihr Fachwissen als Juristin sehr beeindruckt.