Beiträge von Tilman

    Ich hab die Affäre damals intensiv verfolgt, und auch später Artikel darüber gelesen, daher war es mir in Grundzügen bekannt, aber dennoch oder gerade deshalb ein super Interview, spannend wie ein Roman. Und ich hoffe echt, dass Jan Böhmermann sich zu seiner Rolle noch mal erklären wird, alles andere wäre armselig.


    Hier ist die Pressemitteilung, die von der FPÖ veröffentlicht wurde ("Wer zahlt schafft an")

    https://www.derstandard.de/sto…-vermeintliche-investoren


    Und Böhmermanns Romy-Auftritt:


    We are going to Ibiza, Demo in Wien:

    (ich nehm den Thread mal als US-Politik-Thread)


    Fox News muss gesalzen Zahlen für die Fake-News über Wahlbetrug mit Dominion-Wahlmaschinen

    Indien ist jetzt der größte Staat der Erde

    Besprechung (Tisch), Online (Computer) oder auf Papier (Akten). Welche Wege fallen dir noch ein, auf denen Trump Geheimwissen aus der US-Regierung bezieht?

    Vor allem, wie soll er an die Akten kommen, selbst wenn er grundsätzlich die Befugnis hätte sie zu lesen? Setzt er sich neben Biden an den Tisch, wenn der gebrieft wird? Loggt er sich in Bidens Computer ein? Lässt er sich neue Akten nach Mar-a-Lago schicken? xD

    gleich mal eine sonnige ecke im garten freimachen. ich hatte ja befürchtet, dass der eigenanbau verboten bleibt und nur der verkauf in shops erlaubt werden sollte.

    Ja, erstaunlich, dass jetzt genau das Gegenteil passiert. Und die Nichtkommerziellen Clubs sollen Steuerfrei sein. Nicht dass der Lindner da noch sein Veto einlegt, weil er keinen Anteil am Bubatz kassieren kann ^^

    Ich finds trotzdem komisch, ausgerechnet bei der Ukraine mit den Gänsefüßchen anzufangen, angesichts der russischen Narrative dass sie eben kein richtiger Staat sei. Und werde in Zukunft mal darauf achten, ob dann immer auch vom Krieg im "Jemen", Bushs Angriff auf den "Irak" und dem Nato-Krieg gegen "Serbien" die Rede ist.


    Wenigstens der Syrer hätte klatschen können. Nicht dass den jetzt ein Fenster-Malheur ereilt.


    Schuhberge gab es auch in Ausschwitz - alles was der Typ macht ist krank!


    Ich finde da btw nix zu, weder unter "dark star new york", noch über die Google-Bilder-Rückwärtssuche, nur russische Trollschleudern auf Twitter und VKontakte.