Hey Tilo, ich bin mir sicher, dass alle hier gerne hören würden, worüber und wie du mit dem Regierenden Bürgermeister von Berlin redest, oder?
Beiträge von Shibboleth
-
-
Also, was früher nur „palästinensische Medienberichte“ waren, ist jetzt offiziell: Israel rüstet IS-Kämpfer in Gaza aus. Zuerst haben sie die Hamas gegen die Fatah/PLO benutzt, jetzt den IS gegen die Hamas. Israel ist so berechenbar.
Natürlich zieht Israel Kräfte heran, die noch radikaler sind als die Hamas, und füllt mit ihnen die Lücke. Offiziell geht es um die israelische Bevölkerung, damit es keinen palästinensischen Staat gibt, aber in Wirklichkeit soll der Terror gegen die Israelis weitergehen, damit genug Israelis bei Anschlägen sterben. Denn dann kann man sie richtig aufbringen und losschicken, um Palästinenser zu töten, und vor allem, damit sie ihre Kinder losschicken, um Palästinenser zu töten und zu sterben/Gliedmaßen zu verlieren. Der Völkermord an den Palästinensern – das ist das Programm der rechten Politiker.
-
Peter Sloterdijk?
Ich denke, wir sollten mal einen weniger politischen Kommentator ranlassen. Wie wär's mit Peter Sloterdijk? Vielleicht kann er uns ja was zur Gegenwart sagen?
-
Alles anzeigen
Naja, aber man muss schon bedenken:
https://www.welt.de/debatte/ko…xistenzrecht-Israels.html

Ohne es lesen zu wollen, spekuliere ich die Argumentation ist so in etwa: Ja, also ohne völkermord-verdächtige Kriegsführung kann sich Israel doch gar nicht halten.
Axel Springer halt
-
Wie jemand scherzte, steht nichts über IStGH. Außer dem deutschen Trauma und der deutschen Schuld.
Es gibt keine Worte mehr. Die Deutschen sind bereit, ihre Rechtsstaatlichkeit zugunsten eines historischen Traumas mit Füßen zu treten
-
Ein großes Dankeschön aber an die Moderatoren, denn manchmal hatte ich das Gefühl, dass die Vernunft aus der Welt zu verschwinden droht. Es war echt lustig, auch wenn das Versuchskaninchen keinen Sinn für Humor hat. (Vielleicht sollte man einen Einstufungstest für die zukünftigen Kandidaten einführen, überlegt mal).
-
Selten trifft man einen solchen Flush Royal: Er kann weder denken noch zuhören, geschweige denn debattieren, dafür spricht aber liebend gerne über Dinge, von denen er keine Ahnung hat.