Beiträge von Poultrygeist
-
-
-
wir werden wohl die tage wissen warum madamme nobel peace price für die huldigung nicht anwesend war.
-
bei lidl und co gibts ja immer diese tollen themen wochen,in irland wurde da oettinger als premium german bier angepriesen zum überaus premium preis. wobei man gestehen muss das die preise für "das gute getränk" in irland eh ungefähr doppelt so hoch sind.
ich mag bier was halt nach was schmeckt..bitter,fruchtig,herb,malzig..scheissegal. das ist dann aber auch für den genuss...
fürs saufen bilde ich mir immer ein mit nem kasten sterni die welt verändern zu können,ist natürlich absoluter blödsinn und jeder gröölt mit wenn mal wieder ein kasten sterni ergattert werden konnte hier in der gegend.
einer meiner mitbewohner ist ein ganz grosser freund von Astra,nich weil er auf pauli lebt sondern weil er die marke mit dem verein verbindet,erfolgreiches marketing halt...und als koch der auch mal ne zeit hinterm tresen stand,also inklusive bestellungen und preisanpassungen,kann ich sagen das man in der gastro mit alkoholischen getränken auf jeden fall nicht reich wird.
-
i see,hab dich ja auch gequotet aber wahrscheinlich aus mangel an rausch nicht auf einen link zum ZDF in kombination mit dem namen fleischauer gedrückt.

-
https://www.zdf.de/play/talk/k…-simon-david-dressler-100
ich konnte nicht wiederstehen.den jungen mann kannte ich noch nicht da ich social media meide wie die pest. argumentativ hatte jan ihm nichts entgegenzusetzen..wie so oft^^
-
wir alle wissen natürlich das die gute alte dosen ravioli das einzig relevante ernährungsmittel auf nem festival ist^^
-
-
Edit: Und natürlich ist es auch bezeichnend, dass man Jan Fleischhauer eine eigene Show gibt.
na wenigstens ist er "unter rechten" da. ich ärgere mich immernoch jemals dieses,von polemik strotzende
pamphletbuch von ihm gelesen zu haben. -
-
wie immer,"der onkel,der nach 4 körnchen komplett kaputt,rassistische hasstiraden von sich gibt" vibes.

-
-
es war mal wieder zeit^^
ein klassiker,allen klischees zum trotz... ich liebe diesen film.
-
Euch 'nen schönen Sonntag noch
schön lecker rotkohl,wurde heute auch aufgetischt.
24stdn mariniert dann sanft eingeköchelt so 1 1/2 stunden,kalt werden lassen und dann heute aufgewärmt und rein da, ins gesicht.
ich mach da immer ein bisschen zimt mit ran,nich zuviel..aber gut dosiert passt das perfekt "chefskiss"
-
-
-
knaller,cheers fürs teilen!
-
we "give" and you WILL thank US^^
-
97 in bad freienwalde,wir heimkinder hatten uns damals auf ne wiese zurückgezogen um nen joint zu rauchen. ich hatte das kippchen und sone interessant aussehende gestalt ausm off: "kann ick ma ziehn"?
ich fand den tüp spannend und hab ihm den joint gegeben. der is sofort weitergelaufen ,mit lunte in hand und ich hinterher.
bisschen geschnackt,und er meinte komma morgen vorbei mucke hören.
gesagt,getan.
und dann kam das brett das mein leben für immer verändert hat..der brutale garagen sound von schleimkeim. instant love!
ich weiss nich ob ich das in meinem doch zugegebener massen angenebeltem gehirn schonmal geteilt hab, is ja auch egal:
R.I.P. Otze
-
immernoch ne geile scheibe!
und der song war und ist immer aktuell.