es war mal wieder zeit das arguably geilste live rock konzert zu sehn.
Beiträge von Poultrygeist
-
-
aus Gründen
Meat Loaf soll jahrelang angefressen gewesen sein, weil das Lied ihr und nicht ihm angeboten wurde...
-
count binface from clacton upon sea,excuse me..recyclon...only in england^^
das wäre wirklich lustig wenn farage von einem mülleimerkopf ausserirdischen in den politischen mülleimer seiner karriere geschmissen wird

-
-
oh nein..unsere führer innerhalb des werteorientierten verteidigungs bündnisses OTAN müssen jetzt,pistoliert mit graviertem revolver und 6 patronen, doch wohl nich selber an die "ostfront" oder?
https://www.theguardian.com/wo…uns-and-bullets-at-summit
(hab mir grad vorgestellt wie panzer ursel son ding abfeuert aber total unterschätzt wie gross der rückstoss bei diesem kaliber ist....^^)
-
pop musik ist so garnicht mein ding aber bonnie tyler war immer ein guilty pleasure of mine.
R.I.P. Queen
-
vor 2 wochen live gesehen,absoluter knaller!
-
Alles anzeigen
Also wenn Majestät "'completely committed' to Nato" ist, dann scheint die NATO offenbar ihrerseits completely comitted zur (offiziellen) Wiederaufnahme der Kriegshandlungen am Persischen Golf zu sein, denn...
Gut dass der Herr Generalsekretär und Unser bester Joe vom Außendienst das nochmal korrekt einordnen - danke, ARD! - denn sonst versteht der Perser doch nicht, dass er das alles gar nicht darf!
ich hab einen unfassbaren hals gekriegt als ich joe's auslassungen heute bei ndr info zum thema angriffskrieg gegen iran ertragen musste. was denkt dieser unsägliche HS eigentlich wer er ist...staatstragender politiker in der werte demokratie schland,versteh ich schon.
aber als masochist kams nichtmal in den sinn das radio einfach auszumachen.^^
-
hach ja..das wars mal. chrono trigger..neu gekauft,diese olle papp packung und dann hast du da ein objekt der freude in der hand.....mit anleitung^^
dead space ist natürlich ein grandioses spiel,und..mein kumpel,du hast alles richtig gemacht.
das spiel spielt man nachts allein im dunkelm,und zwar richtig laut! ich feier das immer mit kopfhöhrern ab.
(das remake vom erstem teil is grade fürn 6er erstehbar auf steam)
-
Der Junge wird ein paar Wochen lang nicht gut pennen können mit Resident Evil 2. Aber immer noch besser als Silent Hill...
silent hill fand ich auch überbewertet.
mal parasite eve gespielt?
-
schön war die zeit als ich dukenukem3d episode 1 auf 3 disketten erhalten hab (shareware) und dachte "das ist ja ein geiles spiel"
und später,ich sag mal kamen in meinen algemeinen besitz,die demodisks von den verschiedenen playstation magazinen. natürlich nur ausgeleiht^^
kennt jemand noch tinytorrent?

-
man muss es dem sozialdemokraten mamdani lassen...die medien hat er,like a boss, durchgespiet!
und dann folgen den worten des schlimmen
sozialdemokratenislamokommunisten auch noch taten die für die bürger der 5 boroughs spürbar im täglichem leben sind.
-
Ich hoffe nicht bei amazon?
bei unserem lokalen buchladen

-
Grüße aus dem Heiligen Land. Drehen aktuell einige Interviews.
liebe grüsse an yehuda shaul und pass auf dich auf.
die journalistische arbeit im demokratischen eretz israel ist natürlich uneingeschränkt möglich,oder?
-
-
gestern bestellt.
"i did my duty,did you...citizen?"
-
Hohli ins DLC hab ich selber nur so 2 stunden reingesteckt..allerdings das base game 3 mal durchgespielt...natürlich den noob samurai bleed build. bandit curved sword in beiden händen baby!
und ja,du musst eldenring auf jeden fall nochmal spielen! und danach nochmal^^
FF kenn ich noch aus den SNES kindertagen,war leider nie so mein ding. secrets of mana ham wir damals noch durchgespielt, group effort,

-
Hmm, aber warum?
Ich habe mir tatsächlich ein Stück der 2. HZ angeschaut und dann lief der Rest so nebenher auf dem zweiten Monitor beim Zocken. Ich weiß tatsächlich nicht, wann mir das letzte Mal so völlig egal war, wer da dieses Spiel gewinnt, ist ja nun nicht so, als müsste man für den Nationalstaat Paraguay mehr Sympathien herauspressen, als für den deutschen?
innerhalb dieses abstrusen nationalstaats gedanken gibt es aber schon ein paar staaten die verabscheungswürdiger sind als andere.
ich hab das übrigens genauso gemacht wie du,eldenring gezockt und nebenbei mal hingeglotzt.
meine reaktion war eigentlich genau das gesicht von ole in dem twix..4 mal^^
-
oder halt ein "full english" mit bangers,puddin und alibi gemüse=in fett gebackene tomate und natürlich beans.
(übrigens sehr lecker so einmal alle 3 monate)^^
-
Jedenfalls ist jetzt wieder die Jahreszeit wo man sich wünscht auf dem Land zu leben, wenn in der Stadt nachts alle die Fenster auf haben und man nicht schlafen kann, weil die Nachbarn so laut ficken.
doof nur wenn in der lokalen dorfkneipe lautstark bis 2 uhr nachts ne Ü40 party läuft^^