ich mag das Bild. Weiss auch nicht, warum.
Beiträge von Poultrygeist
-
-
https://www.theguardian.com/wo…re-peace-prize-with-trump
ja, maria corina..in trumps arsch ist auch noch platz für dich. da befindest du dich ja auch in illustrer gesellschaft.
wie verzweifelt muss man bitte sein^^
-
oopsie, hatte den song schonmal gepostet. naja, doppelt knallt besser^^
-
Democracy now ist meine tägliche quelle für informationen in und über das imperium.amy und juan sind schon lange dabei und mmn. sehr stabile journalisten.
sam seder und emma vigeland von the majority report sind auch empfehlenswert.
-
https://www.startribune.com/ic…s-is-identified/601560214
ein held des imigrations and customs enforcement mit 10 jahren "under his belt" also. der schwer gezeichnet durch seine vorherige erfahrung mit bewegtem objekt im feld,nicht anders konnte als sich durch die PTSD erkrankung ,zugezogen im umgang mit dem gemeinen bürger, gegen eben diese beherzt mit schusswaffe parat erwehren musste.
-
full spectrum dominance i guess.
-
ugh, das hat gut getan..der bissige zynismus des britischen humors tut eigentlich immer gut

-
es gibt momente wo eine beherzte kopfnuss dem eigenem seelenfrieden gut tut..geht natürlich nicht wirklich. ich stelle mir diese immer in solchen momenten einfach gedanklich vor,lächele und sag ja und geh dann weg.
(kein plan warum die kopierte URL von der stelle nicht eingefügt wird, die stelle die ich meinte beginnt bei 4:40. soviel zum witz^^ )
-
Harward und San Franzisko. Sänk ju for träwelling wiss Deutsche Bahn.
dont ju der kritizink auer korrekt ausprache of ze inglish lenguetsch...ju sree chies heih

-
majestät nennt diese übrigens jetzt die donroe-doktrin

mich wundert wie die das geschafft haben soviele helikopter in low altitude über caracas zu haben ohne das auch nur einer abgeschossen wurde...aber is ja auch latte.
die arschkriechende reaktion unserer tollen regierung sowie deren arm in brüssel ist sowas von durchsichtig.
YAY.... internationales recht,werte basierte ordnung und so weiter. wir müssen jetzt erstmal prüfen

-
die tage über gesehen und fand das ziemlich unterhaltsam

-
Jesse welles hat mir der algo heute mal vorgeschlagen,mal eine ausnahme da die mucke von ihm richtig gut is. bisher kannte ich den noch nicht.
-
-
-
jetzt wo frieden herrscht muss aus palästina ja nicht mehr berichtet werden,alles gut dort

-
merry christmas und der ganze scheiss
-
Und Greta Thunberg ist eine Drohne aus dem Kreml und der khamas. Weiß man alles.

-
und dann hasst mensch sich morgen,nach dem kater wieder, "ihr UND euer bodo ramelow"
-
-