wohl meinem eigenem bias (angst) und unwissen in diesem bereich geschuldet fand ich dieses gespräch ziemlich spannend:
kennt den jemand?
wohl meinem eigenem bias (angst) und unwissen in diesem bereich geschuldet fand ich dieses gespräch ziemlich spannend:
kennt den jemand?
bei mir zieht ihre provokations masche leider. "durfte" die auch schon ein paar mal live auf demos erleben,wenn ich die sehe krieg ich einen endlosen hals^^.
ein durch und durch verrückter und sehr unangenehmer mensch.
democracy now hör und seh ich eigentlich seit so 15 jahren. wusste garnicht was für ne geschichte hinter dem projekt steht.
auf den film freu ich mich auf jeden fall wenn er denn irgendwie sichtbarkeit hier kriegt.
hasan freut sich sichtlich ![]()
amy is halt auch einfach n boss..wie man heute so schön sagt ![]()
this will never ever get old to me, jetzt benutzen die linken terroristen auch noch less lethal ammunition!
hat der das so gesagt? ![]()
hegseth mag bestimmt auch die letzte staffel von GoT
The Order of the Poor Fellow Soldiers of Christ and the Temple of Solomon - The Knights Templar
Ordo Pauperum Commilitum Christi et Templi Solomonis, Equites Templi
Upholding the ageless ideals of Chivalry and Christian religious commitment and protection, Crusade historical research, and fighting today's enemies of society, namely disease and social distress, through charitable efforts and fundraising.
jaque de molay's zombifiziertes selbst wandelt dieser tage in murica ![]()
küsst kegsbreath eigentlich auch den popo seines messias?
Alles anzeigenDie Drunterkommentare unter dem deutschen Post unseres Bundesregimeführers sind schon eine Frechheit, aber was sich diese glühende Antisemitin Albanese und die anderen Judenhasser hier unter seiner englischen Version heraus nehmen ist nun wirklich infam!
Ich mache mir das selbstverständlich nicht zu eigen. liebe Abmahnanwälte von Friedrich Merz, und habe dem ansonsten nichts hinzuzufügen.
ich seh das so wie der zwitscher komentator B.M. ![]()
Die sind alle geisteskrank:
Gerade noch in Ungarn gewesen, um sich dort garantiert nicht in den Wahlkampf einzumischen (Mit ganz großem Erfolg übrigens, wenn man den Umfragen glauben kann) und - zack! - schon ist Vizekaiser Wanz nach Pakistan gejettet und holt endlich den geilen Diplomatie-Pokal wieder nach Hause!
mein dunkles innerstes selbst hat sich gerade ein eingeöltes cagematch mit vance,witkoff und kushner auf der einen seite VS ghalibaf und araghchi auf der anderen vorgestellt..araghchi,die brille abnehmend,leise seufzelt...wenn es denn sein muss.
die letzten zuckungen dieser partei. kubicki schlachtet das haus,nach guter alter verwertungslogik, nochmal aus und tritt dann champagner trinkend den ruhestand an.
wird er dann mit gysi einen podcast anfangen finde ich eine spannende frage,vielleicht auch noch mit norbert lammert als co-kommentator...also alte demokraten unter sich^^
is this the hellfire depicted of which his majesty,godemperor donald j trump speaks?...captured from the safe distance of a mansion no less.
das muss der russe sein.nur das wahre böse schickt,vorwärtsverteidigend,solch eine bio waffe ins feld..oder auch meerenge^^
zynismus aus.
spannend diese beiden berockten vorwärtsverteidiger des werte westens und vor allem deutschlands beim strammstehen zu sehn. vor nem jahr oder so hätten die sich pik ässe gegenseitig zu gesteckt und den mulla...äh...araber gejagt. im namen des wertewestens natürlich.
der syrer will schliesslich wieder zurück in sein,ohne zweifel,bfriedetes land und die weitere region dort. dazu bedarf es eben echte@demokraten so wie die unseren!
Ich glaube auch die israelische Normalfamilie wundert sich schon das Bibi den Krieg anfängt und mit seinem Jet nach Deutschland abhaut, während in Israel explosive Stimmung herrscht - die haben wahrscheinlich auch wenig Empathie mit Bibi und der Rechtsregierung.
https://www.juedische-allgemei…stuetzt-krieg-gegen-iran/
ist natürlich blöd wenn die eigene propaganda unter fallenden beton teilen zerfällt,in concrete sozusagen.
dem araber gönnte man noch die luftschläge,doch wenn der perser,so wie es aussieht, adäquate antwortmöglichkeiten hat und mensch sich selber mit den konsequenzen der eigenen tat ausseinandersetzen muss wird einem die realität schlagartig (literaly) bewusst.
heute gab es ja landesweite demonstrationen in israel die natürlich auf grund der nationalen sicherheit weggeprügeltbefriedet werden mussten.

hat mir ne freundin vor ein paar tagen ausgeliehen. ein sehr passendes drama stück immernoch obwohl ich es noch nicht gesehn hab,leider.
es ist eigentlich das script aber wenn man sich daran gewöhnt hat so zu lesen gehts. inhaltlich sowie lyrisch sehr gut geschrieben und dazu gibts noch ein nachwort von heinrich böll.
mit 121 seiten hat mensch das auch locker an nem hoffentlich schönem,sonnigem tag draussen durch^^