Fragen:
Hetze
gegen vermeintlich migrantisch gedeutete Menschen schadet der
Wirtschaft und dem Tourismus in Deutschland. Woran können bzw sollen
Bürger Migranten, welche ihrer Meinung nach Deutschland verlassen
sollen, von zahlenden Touris oder zugezogenen Wissenschaftlerinnen
und Wissenschaftlern, Ärztinnen und Ärzten, Fachkräften ohne die
in der Forschung oder großen deutschen Technologieunternehmen nichts
mehr läuft, unterscheiden? (Hetze trifft immerhin alle)
In seinem Podcast führte Krah das Wahlversprechen aus: „Die Message ist, dass ein Deutschland möglich ist, wo das was man selber ist, sein kann ohne sich angegriffen fühlen zu müssen. Wer eine Familie haben möchte, wer Kinder haben möchte, wer ein glückliches Leben, in Frieden, in Wohlstand in Rechtssicherheit und ohne Angst, das ermöglichen wir euch und wir garantieren dafür, dass euer Frieden und euer selbstbestimmtes Leben nicht von linken Ideologen oder irgendwelchen globalen Konzernen in ihrem Gewinnstreben, beeinträchtigt und kaputt gemacht wird“ (Quelle Neue Zwanziger Podcast https://youtu.be/IJMYGUtj-dg?si=p3eHYhQblQqSeLau&t=10125). Ich stimme mit ihnen in diesem Punkt weitgehend überein, jedoch frage ich mich, warum dies nur für meine blonde, weiße, christliche Cousine und ihrem Ehemann mit ihren vier Kindern zutrifft, jedoch nicht für den schwarzen Mann ihres Bruders samt deren Tochter.
Folgere ich richtig, dass die AfD sich für eine Begrenzung der Mietpreise einsetzt, damit meine Schwester und ihr Mann, welche aufgrund des zu geringen Wohnraums und der zu hohen Mieten durch das Gewinnstreben von einem Konzern wie Vonovia, sich noch keine Familie, keine Kinder, in Frieden, in Wohlstand in Rechtssicherheit und ohne Angst vor der finanziellen Überforderung haben kann?
Was sind seine wohnungsmarktpolitischen Antworten auf die hohen Miet- und Immobilienpreise?
Die AfD will die demographische Lage durch eine gesteigerte Geburtenrate lösen, gleichzeitig weiß Krah durch Sellners Remigrationsbuch, dass der Anteil der Menschen mit Migrationsgeschichte in der Bevölkerung mit in den jüngeren Altersgruppen zunimmt. Wenn er den Anteil der Bevölkerung mit Migrationsgeschichte durch „Remigration“ aus Deutschland vertreiben will, verschärft dies zudem die demographische Lage, da zu den vielen „Deutschen“ Rentnern der nun folgenden Jahrgänge noch zusätzlich ein großer Anteil erwerbstätiger jungen und mittleren Alters wegfallen. Selbst wenn nun jede Frau bzw jeder Mann verteilt über die nächsten 5 Jahre Drillinge zeugt, würde dies an dem Rentenproblem der nächsten 15 Jahre nichts ändern. Ein Geburtenboom würde stattdessen eine zusätzliche Arbeitsbeanspruchung für die bereits unterbesetze Erziehung, Kinderbetreuung, Bildung und Carearbeit bedeuten und Eltern aus der Erwerbsarbeit entziehen. Anders als von ihm gefordert, müsste die Kinderbetreuung zu großen Teilen von staatlichen und gesellschaftlichen Organisationen wie Kitas und Vereinen, statt von den Müttern erfolgen, da diese sonst auf dem Arbeitsmarkt fehlen würden. Was sind ihre Familien und Rentenpolitischen Konzepte auf die demographische Lage der nächsten Jahrzehnte. Fordert er, da seine aktuellen Antworten auf die Renten und Wirtschaftshematik frühestens in 19 Jahren hilft, nun die Rente ab 81 oder nimmt er für ihr ideologisches Projekt der Remigration stattdessen die Schrumpfung der Wirtschaft in kauf?
Was versteht er unter „deutscher Kulturraum“ und „europäischer Kulturraum“. Gehören für ihn Sinti und Roma auch zum „deutschen Kulturraum“?
( Die Frage soll einen für den Rassenideologen Krah einen Konflikt zwischen „Abstammung/Blut“ und „Kultur“ provozieren: Was ist für ihn dabei entscheidender, Abstammung (über 600 Jahre Verwurzelt in Deutschland „Blut“ ) oder vermeintlich „deutsche Kultur“ siehe die Muslimischen Roma).