Ich denke, dem Forum würde ein bisschen politische Bildung gut tun zu dem Thema. Es ist echt wichtig. Aber ich finds auch gut dass es ein bisschen Pepp hat, also trotzdem mit ein bisschen Humor gemacht wurde. Und vor allem so gut produziert und so richtig
naturwissenschaftlich. Haha, das mit den Storm-Trooper war echt Gold. Aber im Ernst: Trump geht ja mal wohl gar nicht, oder? USA sind so ein tolles Land, aber die Demokratie dort ist echt überholt. Da zählt nicht jede Stimme, so wie hier, wo jede Stimme zählt. Trotzdem sollten die alle Harris wählen - alles ist besser als Trump. Hoffentlich geht das alles gut. Michelle Obama wäre echt cool gewesen, kann aber verstehen, dass die nicht möchte.
Ich habe das Video auch angefangen und nicht lange durchgehalten - die Mai ist doch eigentlich nicht doof (mein Gefühl), wie kann es sein, dass ihr solches Zeug nicht selber unangenehm ist?
Ich meine, wenn sie auch nur ein bisschen Anspruch an sich selbst gehabt hätte, hätte sie doch zumindest vergleichen können, was z.B. unter Trump umgesetzt wurde, was von Biden davon rückgängig gemacht wurde und wie die Ausrichtungen des politischen Handelns sich unterscheiden. Wie Demokraten im Vergleich zu Republikanern Interessen der Unter- und Mittelschicht vertreten. Wie die unterschiedlichen Lager mit den Konflikten dieser Welt umgehen und versuchen die Einhaltung von internationalen Völker- und Menschenrecht durchzusetzen... gerade im Vergleich Trump zu Biden, da Kamel Harry ja Teil der aktuellen Regierung ist. (Vielleicht kam sowas aber später)