Beiträge von Marner

    Wenigstens in Anführungszeichen:



    Beste Memeverarbeitung bisher:




    Super, die Kacke in Berlin führt nun dazu, dass hier im Süden, vermutlich nich nur im Süden, so ne behinderte Kacke rumgeht...weil unser PAG ja noch nich übertrieben und extrem genug ist...


    Was eine bescheuerte Idee, allein bei der Körperverletzung und ihre Qualifikationsstufen ist das immer am unteren Rand des Strafrahmens und dann kommen noch Sachbeschädigung und i.d.R. Landfriedensbruch on top.

    Da mit einer Spezialnorm und 6 lächerlichen Monaten einen Strafklageverbrauch (absolutes Verfahrenshindernis) einzubauen ist nurnoch deppert...

    Ist Pelosi nun Galadriel oder doch eher Harris? Macron ein grasrauchender Bilbo aus dem unbedeutenden Auenland? Scholz der Truchsess von dem einst glanzvollen Gondor, was sich nach dem wahren Füh... König sehnt? Selenskji ein Pferdemensch Rohans, der fürchtet von Putinschen Orks und der Weiß(russischen) Hand Lukaschenkos zerrieben zu werden? Unterstützt durch Drohnen der iranischen Corsaren?


    Wat weiß ich


    Hm, nicht undenkbar, aber auch nicht so wahrscheinlich. Es gibt halt zehn Länder und jeder bekommt einen Ring. Moldau war offenbar nicht dabei, also sind es neun. Von den neun Ringen (insgesamt sind es zwanzig Ringe) ist keiner der Eine Ring. Das ist Introwissen aus der Jackson-Verfilmung. ;)

    Moldau kriegt schon noch einen.

    Es waren 9 Ringe für die Menschheit und einer für den dunklen Herrn.

    Ja, wenn man Physiker/Ingenieure auf die Mathematik loslässt, dann ist die Reaktion der Mathematik nicht selten


    aba.gif

    Man kan die Mathematik leider nicht den Mathematikern überlassen, aber die Komplexität aufs Modell runter zu brechen ist eine eigene Kunstform bei denen Anhänger der reinen Mathematik zu leicht weinen.

    π=3 für große drei und kleines π, sag ich da nur.

    Oberflächenintegrale über eine geschlossene Kurve die irgendwie durch den Raum wabbert als "little geometry problem" abzuhaken ist schon sportlich.


    Wer in der Lage ist sich autodidaktisch Mathematik anzueignen, der schafft es auch die (unzähligen) Beispielaufgaben, Altklausuren mit Lösungen etc. ausfindig zu machen.

    Wer sich autodidaktisch sowas aneignet, der lässt sich die Allgemeingültigkeit seiner hübschen Formeln doch nicht durch die Anwendung auf einen profanen Spezialfall versauen!


    Und wieder mal wird die EU vor vollendete Tatsachen gestellt bevor sie auch nur einmal das Problem ausgesprochen hat. Der dritte Konflikt den Putin/Erdogan beendet haben und bei dem die EU vollkommen neben sich stand.



    Ist halt leichter Frieden zu machen, wenn man die kämpfende Truppe stellt, als von aussen in den Ring zu rufen...

    Aber wo schickt ihr dann in Zukunft euren kulturflüchtigen Nachwuchs hin?

    Was unsere schwäbischen Beutebayern mit ihren Sprösslingen machen geht mich nix an.

    Unser Jungen hier fliegen aus, ein bissi wie die Amish beim rumspringa, und die Masse kehrt auch wieder in die Heimat zurück.



    anders formuliert:

    "Wie blöd wollt ihr euch in Berlin eigentlich noch anstellen?"

    IBUK:

    "JA."



    Wenn ich das so sehe... hey Putin, kleiner Nuke auf Berlin, win win?



    Hab die Fotos von Feuerwehr und Rettung gesehen, ich hätte gesagt lmaA, dann brenn halt.


    Wo sie recht hat, hat sie recht.

    Eben, so wenig Klimaaktivisten gibt's? Da braucht sich doch keiner kümmern...

    Ich werfe hier ja ganz gern mal einen 40k Brocken rein, wer mal bissi Philosophie da drunter füttern will, kann mal hier rein hören:





    Ich mag den Stefan ganz gern, ja er findet Peterson ist nicht der Belzebub, aber mit Star Trek Discovery und Michael Burnham hat er sooo recht.


    Großartig


    Die gehen aber jetzt streng vor gegen Gretakritiker


    Ich hatte halt bei KMW geguckt, irgendwas mit 2xx Liter pro 100km ergibt sich aus der Herstellerangabe, der Tank hat etwas über 1100Liter und die schreiben da...

    Die Angabe ist aber tatsächlich nur für die Straße,im Gelände gönnt der sich anscheinend auch schnell mal 500 Liter.

    im Frieden wird nicht über 900 l betankt, aber schau mal auf welchen Rüststand das gerechnet war, was der gewogen hat und was da heute so für Massen bewegt werden.

    Hunderte Kilometer Straßenmarsch sind mit dem Auto auch unsinnig, es wird eher im Gelände an den Extrema des Einsatzspektrums betrieben, in Ruhe oder im Galopp.