Beiträge von Marner


    Ich find die Trainingsbedingungen werden zunehmend schwieriger. Aber wäre mal ein Artikel gewesen, den ich tatsächlich angeklickt hätte, zumal Thea Dorn nun wirklich nicht ausschließlich durch Stuss auf sich aufmerksam macht. Wie sagte Hagen Rether so schön "Immerhin optimistisch bleiben, man muss ja nicht gleich zuversichtlich sein."


    Edit: Und tatsächlich gefällt mir das Bild auch mal sehr gut.

    Wenn sie in der anderen Hand Exkalibur hat, ist alles im Lot.


    Soweit bin ich doch noch gar nicht. Erstmal wegsperren muss ja wohl klar gehen, no? Is ja jetzt nicht so als würden andere Menschen nicht für wesentlich weniger Untaten weggesperrt. :rolleyes:


    Wir können natürlich auch warten bis sie alles angezündet haben, ihr Schneeflocken.


    Also ich würde ihnen ja vorher noch die Wahlmöglichkeit ihres eigenen Einsatzes an der Front...


    Ihr seid echt ganz vorn dabei, muss das Progressive sein, das da aus jedem Buchstaben tropft.

    Schickt euch Missliebige nur an die Frot, da kommen schon genug zurück, sagt euch der Begriff Freikorps was?

    so ganz Adhoc noch eben nen sauberen Untergrund geschaffen und hinbekommen in dem ganzen Schlamm nicht einen Fleck aufs Oberteil zu machen

    Der wurde vom russischen Betreuungspersonal frisch gewaschen, Lappen hat er noch auf der Schulter. Der gehört eigentlich aufs Gesicht, damit das Makeup fürs Interview nicht verläuft, ider fürs waterboarding. Egal welche Variante, Hauptsache die Aussage passt.

    Ja, gegen NSDAPler Adolf Dassler sieht man da als mediocre Gestalt des Olymps schon alt aus.

    Musste ja ned glei Nike sein, Puma gäb's auch noch. Bliebe es wenigstens in der Familie. Mit Sponsoringpotential von Rheinmetall...

    Stets sprung- kampf- und siegesbereit, geht für Panzer und Fußballer



    Auf quasi grader Strecke hüpft die Karre wie ein Gummiball und der Cheffe von das Ganze stellt's ins Netz...

    Ein wunderbares Interview. Vielen Dank für diesen Einblick in die jessensche (Familien-)Geschichte und den Werdegang. Ein schönes Beispiel auch für alle jungen Leute, dass ein stromlinienförmig geplanter Lebenslauf nicht sein muss und es tatsächlicher besser sein kann mal zu schauen wie das Leben beim Machen so wird.

    Vielen Dank Hans, dass du im Jung und Naiv bzw. Aufwachen Projekt dabei bist und dich hoffentlich noch lange mit Freude weiter einbringst. Gratulation auch an Tilo, sich in ein so neuartiges Format einen alten Hasen mit rein zu holen; meinem Eindruck nach entstand und gedeiht da eine Symbiose die beide weiter bringt als es ohne einander möglich wäre.

    Ich bin schon auf Teil 2, 3 , und 12 gespannt. Wer weiß, evtl. kann doch noch einer Thomas Wiegold überholen ;).

    Hoffentlich arten die Recruiting Veranstaltungen dann nicht aus und die Knirbse tanzen den Offizieren so auf der Nase rum, wie ihren Lehrern.

    Erinnert mich daran, dass scheidende Zeitsoldaten bereits als quereinsteigende Lehr-Fachkräfte gute alte preußische Tugenden lehren. §11 Soldatengesetz Vibes. Wurde mal im Aufwachen-Kontext besprochen.

    Als Einstieg ist § 12 SG schöner.


    Bert muss wieder ran


    Sieht so aus, als hätte da jemand Chat GPT nach einer Einleitung für sein Papier gefragt.

    Ich mag deinen Optimismus, persönlich gehe ich von komplett zusammenstatistiktem Werk und erstunken und erlogenen Quellen und Belegen. Die KI ist schuldig bis zum Beweis des Gegenteils.

    Wir haben ja auch sonst quasi keine Probleme die man mal medial durchquatschen könnte...


    Stimmt, in unserer Hauptstadt gibt's noch echte Probleme.



    Wieviel Frieden bekommen wir in der Ukraine wenn wir Berlin abtreten?

    Win-win für Deutschland und Ukraine, und Putin hätte Berlin (wieder)