Beiträge von Marner


    Amess since 1952 but 2021 got him.

    Du bist natürlich nie jung und naiv gewesen, hast nie Unsinn erzählt und bist immer perfekt gewesen.

    Ich hingegen bin nur ein dummer Idiot der zu dumm ist, vollkommen logisch.


    Man sollte sich echt fragen wer hier die traurige Gestalt ist...mMn wohl eher die Person welche die Wahrheit leugnet selbst mal jung und naiv gewesen zu sein.

    Zieh dir soviel aus dem A... wie du willst, aber versuch nicht es mir in den Mund zu legen.


    Nach Angaben des Gerichts wurde bei dem Mädchen in der Grundschule sonderpädagogischer Förderbedarf beim Lernen festgestellt. Gegen den Rat der Fachkräfte habe die Mutter es auf einem Gymnasium angemeldet. Dort habe es nach kurzer Zeit erhebliche Konflikte gegeben. Wegen Übergriffe auf Mitschüler sei das Mädchen von der Schule ausgeschlossen worden. Auch auf einer Realschule Plus gab es demnach erhebliche Konflikte mit Lehrern und Mitschülern.


    RE: Witziger Nonsens


    Denk eig überhaupt jemand nach im Verteidigungsministerium? Oder in der Bundeswehr? Bei so einer Aktion und bei den Vorfällen um Rechtsextremismus in der Bundeswehr ... wenn nicht alle unter Generalverdacht gestellt werden sollen, Nazi zu sein, dann sind sie zumindest unter verdacht frech und unwürdig zu sein. So stumpf kann man doch kein Aufmarsch machen.


    Was glaubst du was ein Großer Zapfenstreich ist?

    Oder man fragt sich mal, wie die konservativen in Deutschland eigentlich zu ihrer Hegemonie kommen.

    Ja warum nur... vielleicht haben die sich abgewöhnt sich komplett zersplittern zu lassen von irgendwelchen Untergrüppchen die ihre Partikularinteressen aus einer möglichst starken Opferperspektive betrachtet haben wollen.

    Kann bei white privilege teils nur lachen wenn ich wieder Rumänen und Exyugos sehe wie die ihres genießen während sie sich ein warmes Eckerl am Hauptbahnhof suchen.

    Dieses Bärenfellverteilen bevor da0s Vieh erlegt ist kommt erschwerend hinzu, wenn's mit der Ampel nix wird weil keiner den Kragen voll bekommt wird auch wieder geheult.

    Der Quatsch mit der "ekligen weißen Mehrheitsgesellschaft", und allerlei weiterer Unsinn, wurde am 18.11.2019 bei Funk im Karakaya Talk abgesondert. Da war sie gute 18 Jahre alt, jetzt ist sie 20, an was soll amn sie denn messen? Den letzten 14 Tagen oder doch nur 24 Stunden?

    Die Sendung muss man erstmal durchhalten, "die weißen Bürgis", da wird munter über verschiedene Kämme geschoren, man will ja gar nicht shamen aber anscheinend braucht's des trotzdem, ich trau mich nicht sagen dass ich ins Ausland zur Familie fliege hock mich aber damit ins Fernsehen...

    Bei manchen Argumentationlinien, BPoCs oder nur PoCs brauchen Räume, frag ich mich dann schon ob die da ernsthat Segregation/ Apartheid/ Rassentrrennung/ insertyournewfancyname wollen.


    Bin übrigens auch BPoC (Bavarian People of Countryside)

    die Nummer der BNetzA wählen und um ein Gespräch über eine "vorläufige Inbetriebnahme" von Nord Stream 2 bitten.

    Oberste Bundesbehörde BMWi, Führung: Altmaier Peterle

    Bundesoberbehörde im Bereich des BMWi, Führung: Jochen Homann


    Sekretär von Peterle ruft Sekretär von Joman an:

    Klingel deinen Chef raus, sein Chef will ihm was anschaffen. (Ober sticht Unter, bzw. Oberst den Obere oder so; nix bitten und betteln)


    kurz drauf


    Peterl zu Joman:

    F "Der Russ kann und will Gasliefern, aber deine Regulierungsbehörde steht im Weg.

    N Bei uns falten die Versorger und die Verbraucher kriegen nen Rappel (wenn ihnen endlich wer erzählt was passiert).

    A Meine Absicht ist es die Mondpreise wieder auf Normalnull zurückzuholen.

    K Sieh zu, dass die Pipeline in Betrieb geht.

    I Ich erwarte Heizleistung, ich bin zwar der Verhinderer der Windkraft und Zerstörer unserer Solarindustrie, aber "Winter is coming!"

    Ausführung!"


    *klick*

    Gut so, wie Marie Antoinette schon so schön gesagt hat, „Wenn sie sich kein Gas oder Strom leisten können, dann sollen sie doch neue energiesparende Geräte und Heizungen installieren! “


    Faceplam Picard, Riker and Alien.

    Auf den ersten Blick klingt das für mich nach Domino spielen.

    Und sie beginnen zu fallen:


    Die Gaspreise erreichen Rekordstände, auch Strom hat sich seit Jahresbeginn stark verteuert. Den ersten Anbieter zwingt das nun in die Knie – das Unternehmen muss Insolvenz anmelden.

    Die angespannte Lage auf dem Strom- und Gasmarkt hat erstmals im laufenden Jahr zur Insolvenz eines Energieanbieters geführt. Die mittelständische Otima AG aus Neuenhagen bei Berlin ist pleite. Wie das Unternehmen auf seiner Webseite verkündete, wurde Insolvenz angemeldet und die Strom- und Erdgaslieferungen an die Kunden wurden eingestellt.

    sondern muss sich im Zweifel kritisch solidarisch verhalten.


    Weil die Falschen das schlecht finden darf man das nicht verurteilen...

    Kontaktunschuld also, dürfte ein genauso dämliches Konzept wie Kontaktschuld sein.


    Wir sind die Guten und wenn wir wen im wir haben wollen biegen wir den Rest halt passen hin. Was nicht passt wird passend ge(m|d)acht, und wekcher Depp schreibt USAF auf nen Boiler...


    Gute Nacht beinander (Nachtgedanken)

    In diesem Artikel sind noch ein paar andere beispiele die echt krass sind.

    https://www.nzz.ch/meinung/der…er-doppelmoral-ld.1649871

    Zitat

    Aufschluss gibt eine Sendung des öffentlichrechtlichen Jugendkanals Funk, in der Heinrich 2019 zu Gast war. Zu diesem Zeitpunkt war sie bereits volljährig. Heinrich spricht darin von einer «ekligen weissen Mehrheitsgesellschaft», die «rassistisch durchzogen» sei. Kurz darauf entschuldigte sie sich für ihre Wortwahl, inhaltlich aber stehe sie zu ihrer Haltung.


    Was hielte man wohl von jemandem der darauf mit "Was will die Negerin eigentlich?" reagiert und und hinterher schiebt "Sorry, blöde Wortwahl aber inhaltlich passt's."


    Ihren Käse mit Weiße aus Afrika kehren... naja, es gibt weiße Afrikaner die sowas von afrikanisch sind, die würden aber auch keine Schwarzen von anderen Kontinenten fegen...


    Hirnlos, aber gibt bestimmt wieder tolle Gründe warum man das nicht kritisieren darf...


    Das muss das Verhalten dieser Profis sein von denen der Lindner immer erzählt hat. Ich schlage vor das Kindergartenverhalten mittels eines Kindergartenspiels zu lösen: Reise nach Jerusalem, wobei klammheimlich nur noch 598 Stühle stehen bleiben.