"Predcited to be blocked soon" lese ich anderswo ...
"He emphasized that government employees and officials have long been prohibited from using these platforms."
China kontrolliert die App-Stores der jeweiligen Plattformen schon.
"Predcited to be blocked soon" lese ich anderswo ...
"He emphasized that government employees and officials have long been prohibited from using these platforms."
China kontrolliert die App-Stores der jeweiligen Plattformen schon.
Das wird wohl China (Brics/Shanghai Cooperation Organisation) wahrscheinlich nicht viel anders machen - Technologiewerte ich hör Dir trappsen.
Russland war clever genug sich von den Silican-Valleys zu distanzieren und eigene Apps unter russischer Hoheit zu basteln, russisches YT, russische Messenger, russisches Facebook usw.
Nach der Houthi-Sperre jetzt demnächst (?) noch die Straße von Hormuz dicht, explodierende Ölpreise, Lieferstopps, ein weiterer Schritt zur weltweiten Eskalation und die Weltwirtschaft fliegt uns um die Ohren ...
... zu einer Zeit in der 65% der Weltbevölkerung uns unfreundlich gesinnt sind.
Aber diese Kinderbücherautoren-Regierung wird schon was aus dem Hut zaubern, oder auch nicht.
Wenn es zu einem großen Kollaps kommt, würde es mich nicht wundern wenn alles in Sachen Computer abgeklemmt wird, Social Media, Messenger, Emails - dann sind wir alle nur noch auf der vertraueneswürdige ÖRR-TV angewiesen (inoffizielles Wahrheitsministerium).
"Yo, Momma?!"
Ich seh schon wieder die völlig entgesterten Gesichter am Wahlabend vor mir, nachdem sie ihre eigene Propaganda gegeglaubt haben.
Wahrscheinlich sind die CNN-Studios nach Wahlausgang leer, alle schnell Koffer packen und flüchten bevor sie in ein Lager kommen : )
I was born one mornin′ when the sun didn't shine
I picked up my shovel and I walked to the mine
I loaded 16 tons of number nine coal
And the straw boss said, "Well, a-bless my soul"
You load 16 tons, what do you get?
Another day older and deeper in debt
Sieht ja nicht so gut aus für die Kuh auf dem Eis ...
Ständig rote Linien gerissen, wildere Drohungen, wieder rote Linien gerissen. Es ist in der Eskalation so vorhersagbar wie wahrsacheinlich auch im Ausgang - das wird für viele bitter, aber auch für Israel.
Konflikte ab einer gewissen Größe, die einmal Fullscale ausarten, die fängt man nach 1-2-3 Wochen nicht mehr diplomatisch ein, dann dauert es oft länger, alle sind noch siegesgewiss und andere wollen vielleicht auch noch mitmachen.
https://www.welt.de/politik/de…-der-CDU-sind-falsch.html
Video
Ulrich Schneider – „Die Zahlen der CDU sind falsch“
Davon ab macht es auch keinen Sinn Leute in Arbeit "zu bringen zwingen" die absolut LMAA denken, aus Sicht des Arbeitgebers nimmt der bestenfalls einen Krankenschein und schlimmstenfalls schadet er dem Betrieb.
Der andere Denkansatz wäre Menschen partnerschaftliche Angebote zu machen bei denen sich Arbeit lohnt, guter Stundenlohn, Monatskarte zum Stadtpendeln, dann werden die üblen Jobs auch nachgefragt und Menschen versuchen diese lukrativeren Jobs zu behalten. Wer schon am ersten Tag innerlich gekündigt hat der hilft keinem, zu allerletzt dem von dem er sich ausgenutzt fühlt.
Leider sind die Stimmen der großen Gewerkschaften kaum von den INSM-Stimmen zu unterscheiden, von der Seite ist auch nichts zu erwarten - die Politik ist nur der Wirtschaft gefällig.
Beim Zoom auf das Ohr sieht man schon eine Verletzung, nach dem Schuss und dann auch als das Pflaster weg war. Wahrscheinlich eingerissen und mit 2 Stichen wieder gefixed. Idk?!
Die Woche scheint bei NTV mit dem Schwerpunkt zu starten "mußmaßlich Arbeitsunwilligen" das Bürgergeld ganz zu streichen, dann Brainstorming mit Industrievertretern und immerhin rutscht keinem raus was er wirklich denkt: "Solange ich weniger für das Pack zahle ist mir schnurzpiepegal unter welcher Brücke die leben".
Immerhin einer in der CDU meint die meisten die keinerlei Kontakt zum JC haben sind Leute mit schweren psychischen Problemen oder schweren Depressionen - denen nach 3 Briefen, die sie eh nicht lesen, Miete und Existenzsicherung zu streichen ein sehr "unchristlicher Akt" wäre.
Früher war der Sozialstaat für die Kranken gedacht, parteiübergreifend eindeutig, heute wurde er zu einem Kampfmittel gegen die Hilfebebürftigen gemacht, mit Standing-Ovation aus Karlsruhe. Was der Ethikrat dazu sagt will ich nicht wissen, ich fürchte garnichts gutes.
Weil er die Treppe hoch kommt oder weil das Ohr noch da ist? : )
Also entspricht unsere schleppende Rüstungsproduktion unseren Werten?
Immerhin sind die Shareholder und Lobbyisten sichtbar zufrieden : )
Unser Werte-Chef holt ja direkt Rüstungsfirmen in die Ministerien, kein Wunder das die überall Kriege führen lassen, in denen sie stolz verkünden US-Amerikaner würden ja nicht sterben.
Eben drüber gestolpert, ich muß sagen die "Superman und Louis Lane" billigserien irgendwo in SyFy haben doch an Qualität gewonnen, jedenfalls an Actionszenen : )
Wobei die meisten wohl wissen wie es ausgeht...
Die Sozialdemokraten haben auch ihr Bürger-Forum offline genommen als die Agenda2010 nicht so gut ankam, der ÖRR geht zunehmend dem direkten Bürgerkontakt aus dem Weg und jetzt denkt Esken (SPD) darüber nach in Regierungsaccounts keine Rückmeldungen mehr vom Bürger zu bekommen : )
55% der deutschen nutzen das Internet, sagen wir mal 20% nutzen sozialen Netzwerke und davon die Hälfte müsste regierungskritisch sein, dann hat man schon 1 Million Kritiker am Hals - 5000 mutmaßliche Bots spielen da keine grosse Rolle - man möchte eher die Million ruhig stellen.