Beiträge von Roy

    Ist mir jetzt auch schon öfters aufgefallen, wie aus diesem vor Jahren schon beworbenen Handelsraum eine imperialistische Ambition Putins umgedichtet wird. Wieder sehr naiv von mir, aber ich dachte ernsthaft, dieses billige misframing wäre auch für den letzten zu dumm.

    :) Ja, viel besser wird es auch in den letzten 40 Minuten tatsächlich nicht. Vielleicht ein bisschen naiv von mir, aber ich habe das Interview unter der Prämisse geschaut, dass Tilo ihn wohl reden lässt und das Gespräch so lenkt, dass es eigentlich jedem interessierten sofort auffallen muss, wie widersprüchlich Tonis Exkursion in den Buddelkasten sind.


    Ich hatte mir parallel beim Gucken auch eine Liste mit Punkten gemacht, die ich hier eigentlich Ausführen wollte und einige davon hast Du jetzt auch genannt. Aber am Ende dachte ich: Fuck it. Das ist so offensichtlich Hanebüchen, was der schwitzende Toni da verzapft.


    Es stimmt schon, dass es jetzt wieder auch kein Steinbach-Style Interview war, obwohl das sicher gerechtfertigt gewesen wäre. Aber vielleicht hat Tilo keine Lust, dass ihm auch Paypal gesperrt wird. Keine Ahnung.


    Am Ende des Tages hat der Toni hier eine tolle Gelegenheit bekommen und genutzt, sich für wichtige zukünftige Aufgaben zu disqualifizieren und einige Segmente aus diesem Interview werden ihm sicher noch auf die Füße fallen.

    Vor allem soll man nicht mit Eiern auf tapfere Genossinnen im Arbeitskampf werfen. Man weiß nie wie lange es noch welche gibt.

    Das hat sich jetzt wahrscheinlich eh erledigt. Vermutlich werden jetzt Eier oder Eierformen verboten, weil deren Gebrauch als Anerkennung einer völkerrechtswidrigen und menschenverachtenden Aktion gewertet werden können.

    Einige Impfgegner machen sich gerade auch Gedanken zum Atomkrieg...

    LOL.


    Tja, wäre er geimpft, wäre er jetzt auch gegen Strahlung immun. Pech. 😅

    God bless U2


    In nem Flugzeug Hangar? Da hatten die Nazis damals aber mehr geklotzt. (zwinkersmiley)