eben. und dann haben sie sich ja wenigstens für ziemlich viel gar nix vorführen lassen. Was mich an den Anfang führt:
... und hat damit nebenbei mal eben die justice Dems versenkt.
eben. und dann haben sie sich ja wenigstens für ziemlich viel gar nix vorführen lassen. Was mich an den Anfang führt:
Inwiefern?
Na weil die mit dem ganzen ftv Schlamassel ihre Glaubwürdigkeit das Klo runtergespült haben und selbst das kleine Feigenblatt "Mindestlohn", das sie ja für den Tritt in die Eier(stöcke) ihrer Basis als großen Verhandlungserfolg angeführt haben, jetzt vom Winde verweht ist.
Sie wurden also einmal in aller Öffentlichkeit vom Parteiestablishment vorgeführt und merken das ganz aktuell vor lauter schizophrenen Kampf für Neera Tanden nicht einmal.
Nun es war Teil des Hilfspakets, weil Biden es reingenommen hat. Gibt auch die Einschätzung, dass er es nur als Verhandlungsmasse vorgesehen hatte.
Um fair zu sein, muss man das ja auch immer im Context sehen:
#forcethevote wurde mit dem Hinweis des Mindestlohns entkräftet (was damals schon Schrott war, als man noch glauben konnte, es sei tatsächlich in trockenen Tüchern).
mit dem versprechen der survivalcheques wurde der Senat gewonnen und sie sollten umgehend rausgehen.
das sollte man sich merken. unbedingt merken!
Dazu kommt, dass man nicht von einer so hohen Seroprävalenz in der deutschen Bevölkerung ausgeht und dass gerade die älteren Menschen, die geimpft werden, mit höherer Wahrscheinlichkeit einen symptomatischen Verlauf gehabt hätten, wenn sie sich schon infiziert haben.
Ja, das stimmt. Der Gedanke kam mir auch.
Danke Wemir . Hatte nicht gesehen, dass das schon Thema war. In Anbetracht der Knappheit an Impfstoff und vergleichsweise trivialer und blitzschneller AK Test-Produktion, hätte ich eher gedacht, man würde die nutzen, um Zeit zu gewinnen.
Ich glaub, bevor ich mir jetzt AZ geben lassen würde, würde ich auch eher nochmal 6+ Monate warten wollen, wenn denn AK schon im Körper rumschwirren. Sollte sich herausstellen, dass der Pfizer shit tatsächlich auch die Infektionsausbreitung verhindert und AZ nicht, wird man die ganzen AZ Impflinge ja wahrscheinlich dann eh nochmal zur Spritze bitten.
Macht man vor dem impfen eigentlich einen AK Test, um die Dosis ggf zu sparen?
Quokkas gelten als die glücklichsten Tiere der Welt. Wahrscheinlich, weil sie aussehen, wie eine real life adaptation von Disney Figuren.
Es war mir ein Bedürfnis dieses Video zu teilen, aber in den Happy News Thread hat es nicht gepasst*.
Also ein neuer Thread für die schönen Dinge in unserer Welt.
Es sei denn, man sieht es als gute Nachricht, das die Viecher keine Daumen haben – Gott, was könnten die sonst noch alles tun??!
quick reminder.
Hat er sich schon auf seinem Blog für die Hexenjagd entschuldigt? Mit Blumen?
Oderberger Straße, Prenzlauer Berg - März 1993
Hach, da is sogar noch ein bissl Stuck dran.
also pilze habe ich noch einen übrig, habe die drei nicht geschafft...vielleicht ist es ja der welcher die selbst re flex ivität auslöst....die anderen haben nur selbst-irritation verursacht.
Mit selbst-irritation warst Du ja schon auf dem richtigen Weg. Da hätte der dritte dann vielleicht zur selbst-auflösung geführt. Darum gehts.
So ihr Nazis, hier wird es endlich erklärt:
https://www.zeit.de/zeit-magaz…eneration/komplettansicht
Ist das jetzt Meta-Selbstreflexiv, oder kann das weg?
Was zum Teufel habe ich da gerade gelesen? Und wo sind meine Pilze?
Anstatt das Hack brutal in viel zu enges Gedärm zu zwängen und dann so lange in heißem Fett zu quälen, bis die Pelle platzt, hätte man es ja auch schön locker und fluffig mit ein paar Semmelbrocken ins Benehmen setzen und - durch ein- bis sechs Eier sanft in Form gehalten - schön schwarzbraun anbraten können.
Aber nein. Es muss ja spritzen wenn man die Gabel reinsteckt...
Aber ohne das Yin ist auch das Yang nur eine schmutzige Katzenkralle.
Die fränkische Bratwurst ist doch total überbewertet.
Aber das ganze Gwese darum dient natürlich nur wieder dazu, vom eigentlichen Elefanten im Raum abzulenken.
Frikadellen.
Ein kurzes Research hat ergeben, dass die GnT Bulette noch kein Ding ist. Wenn Du sagst, wir können Geschmäcker gut in Bulette umsetzen. Dann sage ich: Wir schaffen das!