Es ist eine ehrlich gemeinte Warnung vor einer Übernahme des Corona-Protests durch Rechts, die ich schon im März ausgesprochen habe.
Kann sich jemand erinnern: war das bevor oder nachdem er die Maske mit Judensternen gleichgesetzt hatte?
Es ist eine ehrlich gemeinte Warnung vor einer Übernahme des Corona-Protests durch Rechts, die ich schon im März ausgesprochen habe.
Kann sich jemand erinnern: war das bevor oder nachdem er die Maske mit Judensternen gleichgesetzt hatte?
Unser kleiner Narzisst hier versteht solche einfachen Zusammenhänge nicht, rob. Das hat er ja nun in hunderten Posts dargelegt.
LOL.
😂
Na, Roy !
Dich kann ich getrost mal ein Weilchen blocken. Da kommt ja gar nichts mehr außer „LOL“ und dämlichen Memes.
Edit:
Gesagt getan. Anders als im Vorgänger-Forum erscheinen Beiträge von geblockten Usern nicht mehr in der Aktivitätenliste, sehr gut!
Och 💔
Verletzte Gefühle, schön.
Aus welchem Grund sollte die kommen?
Fall 1: nachvollziehbar, logisch, rational - der Russe war es nicht
Fall 2: ich fantasiere mir soviel Zeug zusammen, bis ich den Anfang meiner Story vergessen habe - der Russe wars!
😅👍
Lügt uns die Hucke voll mit „Corona ist wieder voll da“, der Wichser.
Ich denke Corona war nie weg?
Alles anzeigenHowTo Syd - Regel Nr.4:
Lieber den Aktionsradius verkleinern als über die Stränge zu schlagen!
Sollte doch einmal der Ernstfall eingetreten sein, und der Sydist sich zu sehr in die Gefahr gebracht haben, seine Kenntnis der wahren Ursachen für die kritisierten Missstände (z.B. globale Eliten™) zu offenbaren, so kann er immer noch behaupten, er berufe sich ja nur auf den von ihm selbst unmittelbar beobachtbaren (und selbstverständlich mit der entsprechenden Interpretation statistischer Erhebungen belegbaren!) Teil des Weltgeschehens, und ansonsten bezüglich der größeren Lagebetrachtung auf Regel Nr 2 ("kritisch" nachfragen) rekurieren.
Dabei sollte der Sydist nicht vergessen, eventuelle Anwürfe, seine ganze Kritik ergebe nur einen Sinn, wenn man sich die kritisierten Sachverhalte als Ergebnis einer globalen Konspiration vorstelle, als schändlichen Missbrauch des Mainstream-Brandmales "Verschwörungstheoretiker" anzuprangern.
Doch keine Angst - Auch wenn man sich kurzzeitig etwas kleiner machen muss als man sich fühlt, kann man nach einer kurzen Karenzzeit schnell wieder zu gewohnter Größe aufsteigen, sofern man die Regeln 1-4 befolgt.
👆🏼
HowTo Syd - Regel Nr. 2:
Lieber "kritisch nachfragen", als zu konkret zu werden!
Immer wenn man beim unterstellen finsterer Hintergedanken von PolitikerInnen, MedienvertreterInnen, ExpertInnen oder sonstiger Helfershelfer der globalen Eliten™ argumentativ an einen Punkt gelangt, wo es nicht mehr ausreicht, nur die im Vordergrund sichtbaren und ausführenden Organe der großen Konspiration (z.B. Merkel, Söder, Drosten) beim Namen zu nennen, und wo es eigentlich nötig wäre, konkrete Ursachen, plausible Erklärungen, tatsächlich verantwortliche UrheberInnen der finsteren Machenschaften zu nennen, welche hinter den Kulissen deren Ausführung veranlassen, oder gar schlüssige Motive für deren sinistre Manipulationen zu identifizieren - einfach Fragezeichen hinten dran hängen und die Aussagen damit als offene Fragen im Raum stehen lassen, oder irgendeinen Artikel zitieren / ein Video posten, und dann direkt zu Regel Nr. 1, bzw. alternativ zu Regel Nr. 4 (s.u.) übergehen.
👆🏼
Die Lügenpresse versucht mal wieder ihre Kritiker Mundtot zu machen, indem sie ihnen ein 30-minütiges Interview gewährt:
Wie geil, und jetzt ganz viel Drama und verletzte Egos.
Halte den Disskussionsgegenstand locker und felxibel!
Auch auf die Gefahr hin, die eigene Argumentationskette an einem kritischen Punkt abrupt zu beenden, sollte der Sydist lieber das Thema wechseln, oder zumindest den Schwerpunkt auf ein anders Unterthema verschieben, als sich direkt angreifbar zu machen!
Die Schlafschafe haben zum Glück ein schlechtes Langzeitgedächtnis und daher findet sich immer eines unter ihnen, dem man die selben Argumente in leicht variierter Form ein paar Tage später mit nagelneuer Forumsidentität einfach nochmal auftischen kann. Doch Vorsicht! - Auch beim wiederholen des bereits Gesagten gilt natürlich in jedem Fall Regel Nr. 3!
Freunde, wer ein bisschen in die Netzwerke der Schrägdenker reinschaut, stellt sehr schnell fest, dass es den treuen Infowarriors natürlich nicht um Debatte, Diskussion, Meinungsaustausch oder Informationstransfer geht. Es finden sich immer wieder Aufrufe, bestimmte Vokabeln zu etablieren (Stichwort zB: Laborpandemie), verruchte Medien salonfähig zu machen und durch schiere Überschwemmung mit Fehlinformationen und Spins zu zermürben.
Wer nicht auf den Zug aufspringt, soll zumindest so betäubt werden, dass nicht die Legitimität einer Querfront mit libertären Antimenschen und völkischen Faschisten in Frage gestellt wird. Es ist ein Spiel. Wie man gut bei unserem Infowarrior hier sieht, sind sie auch emotional Null in die Debatte investiert. Anders lässt sich mMn die Erbärmlichkeit und Penetranz auch gar nicht erklären.
Aber nicht mit dem Gin. Gin ist sehr gut.
Because the night belongs to lust
Because the night belongs to us
Hach, Shirley.
Vielleicht könnte man Kremlboyz und Oval-Os mal in ner e-Sports Liga zum command‘n‘conquer anmelden. Dann kann’s ja meinetwegen auch Rückrundenkämpfe geben. Und n Pokal natürlich.