Also ganz subjektiv kann ich nur hoffen, dass das ein Fake ist. Ansonsten pulverisiert sich gerade eine schöne Robin Hood Phantasie, die ich noch hegte.
Beiträge von Roy
-
-
Disclaimer: ich ergreife hier keine Position
Mach mal. Ich bin ein bisschen lost.
-
Was isn das für ein Verein?
-
Es ist nicht zu identifizieren, ob nur eingeschlafen oder doch schon abgetreten ist.
-
Das ging ja schnell. Hat Ryan auch schon keine Lust mehr auf rising…
-
Super. Eine Wonne für die Ohren und den Kopf dieses Interview. Danke.
-
Man stelle sich mal vor, eine Baerbock wäre Gesundheitsministerin gewesen und hätte so eine scheiße am Fuß wie der Spahn (erneut). Die wäre doch in wirklich jeder Sendung (und vor allem von der Springerpresse) geteert, gefedert und gevierteilt worden. Für die Vita von den ganzen CDU-Granden, die praktisch seit der Schülersprechertätigkeit nix anderes gemacht haben als Mitglied der JU konservative alte Arschlöcher zu lecken und dann in hohe Ämter gehoben werden... Also ich find die Aufregung echt daneben. Natürlich hat Heuchelei immer etwas besonders Widerliches, aber da darf man dann auch nicht vergessen, dass man als Christdemokrat sich die Kranken und Armen nicht zu sich holt, um ihnen defekte Masken zu übergeben, sondern um ihnen tatsächlich zu helfen. Mir fehlt bei der Aufregung um Baerbock einfach die Verhältnismäßigkeit.
...und dass ich sie nicht mag tut damit nichts zur Sache.
Ich glaube die verliert Ihre Zustimmung ja jetzt nicht in konservativen Köpfen, sondern bei den eher progressiven, wo Integrität und Glaubwürdigkeit eine Rolle spielen. Unions Wählern ist sowas egal. Bei denen hat das korrupte, asoziale Arschloch eben das Spiel verstanden.
Ausserdem ist die Frau, die aus dem Völkerrecht kam, noch ein ziemlich unbeschriebenes Blatt. Da fehlt es noch an politischem Fundament und Kapital, um so einen dummen Scheiss einfach so zu überstehen.
-
das muss es sein. in dem Leak soll ja noch weit mehr Material sein. Mal gucken was da noch kommt. Biden hat auch schon wie ein echter US Präsident reagiert: "wer zum Teufel ist der whistleblower??!"
-
auf die Rationalisierung bin ich sehr gespannt.
-
Kann man jetzt als den emotionalen Meltdown eines einzelnen Verwirrten einordnen, damit kann man sich von der Selbstreflexion freisprechen oder man nimmts als nen Feedback darüber wie das gesendete empfangen wird/wurde.
Entweder das, oder Du bist ein Ausserirdischer, der sein Auffliegen beim Einfliegen durch derailen zu verfliegen lassen versucht.
-
mhm, ich verstehe die Debatte gerade nicht. Jemanden, der Chem sagt, aber Con meint, darauf hinzuweisen, dass er Con meint, scheint mir kein Ausschliessen oder "in eine Ecken packen" zu sein.
Jemanden der Chem sagt und Chem meint darauf hinzuweisen, dass das eine Verschwörungstheorie ist, kann der Beginn eines wunderbaren Biergartenespräches sein – jetzt wo das wieder geht.
-
ich finde ja, solange sie nicht monatlich gegen Aliens vor dem Brandenburger Tor demonstrieren und die Absetzung der Regierung für eine SpaceForce Administration fordern, soll ruhig jeder seinen Film schieben. ... Ab Reptiluiden ist dann natürlich eine Grenze überschritten.
-
Um es mit Karl zu sagen: „… das bringt doch jetzt nix. Wir müssen jetzt in die Zukunft schauen.“
-
Alle: Das ist ungerecht, mehr Vermögensumverteilung! Höhere Steuern für Superreiche!
Biden-Regierung: Wer hat die Steuererklärungen geleakt? Das ist ungerecht, wir ermitteln! ¯\_(ツ)_/¯
Das ist doch immer wieder interessant, wie sich Superreiche ihre Freiheit erkaufen. Es ist das, was Fabio deMasi z.B. im Wirecard-Interview usw. immer wieder predigen: Warum leckt der Hund seine Eier? Weil er es kann!
Die Superreichen machen es, weils nicht illegal ist! Heinz Müller von nebenan möchte einfach nur seine Steuern zahlen und Ruhe vorm Finanzamt haben. Vielleicht hat er das Kleingeld übrig um sich einen vernünftigen Steuerberater zu leisten.
Aber Superreiche haben durch ihr Vermögen eine grenzenlose politische Macht und Arroganz, sodass sich Armadas von Jurist:innen damit beschäftigen, Schlupflöcher in den Steuergesetzen für sie ausfindig zu machen. Man kann Leute wie Bezos, Musk, Zuckerberg nicht einmal rechtlich belangen für ihre Dreistigkeit! Ich möchte nicht mehr hören, dass das so tolle Visionäre und Philantrophen sind, die einfach nur schlauer als andere sind. Leider gibt es in ihrer Fanbase genug Leute, die an ihre visinoäre Ellbogen-Ideologie glauben und meinen, Steuern sind Raub!!!11einself
Fucking tax the rich! Keine Tax Cuts und Subventionen mehr, Steuerschlupflöcher schließen!
Ein Biden moderiert eben den politischen Diskurs im Sinne seiner Finanziers. Der Markt bestimmt.
-
Ganz genau, AlienObserver . Wer nicht erbt oder Amazon erfindet, ist schließlich selbst schuld. So ein bisschen Konsequenzen muss ein Lebenslauf schon haben.
-
Offensichtlich reicht die generierte Kohle nur für max. 10 Jahre Rentenschmarozertum.
Da es leider unmöglich ist, etwas an den bestehenden Umständen zu ändern oder zB Rentner ab einem bestimmten Alter einzuschläfern, was bleibt den Weisen da schon anderes übrig, als das Renteneintrittsalter immer weiter hochzuschrauben?
Vielleicht lernen wir es ja auch irgendwann einfach mal und
verbrennenvermehren unseren Wohlstand an der Börse und hören auf den Staat mit unseren Problemen zu nerven. Manchmal braucht es vielleicht einfach Abschreckung, um die richtigen Entscheidungen im Menschen zu provozieren. So wie bei den Flüchtlingen. Irgendwann sind bestimmt genug ertrunken, damit die Botschaft endlich durchdringt. -
ja oder dass sie nicht mit anderen Sicherheitskräften eines anderen x-beliebigen Landes zu tun hatte, welche in solchen Fällen ja bekanntlich viel verständnisvoller sind.
Aber wie du schon feststellst, es gibt eigentlich genug zum aufregen, als das man nicht noch "künstlich" was aufbauschen müsste. So macht man sich nur leider mal wieder unnötig selbst angreifbar. Aber das ist halt der Zahn der Zeit. Was soll man machen/sagen...immer schön weiter kräftig mit machen! Läuft ja bisher wunderbar so und voll in die gewünschte Richtung...für alle....
Naja, angreifbar macht sich die gute Emily mit so einer albernen Rationalisierung mMn nur selbst.
Aber verstehe schon Deine grundlegende Argumentation und bin geneigt zuzustimmen.
-
erster Gedanke dazu: was ist davor passiert? Warum wird das nicht gezeigt, wenn doch schon "ass much as possible" gezeigt wird?
Ganz kurze Recherche führt dann zu folgendem. Nur um sich, wenn schon, auf Grundlage eines möglichst vollständigen Bildes zu echauffieren.
Sie kann wohl von Glück reden, dass die IDF Heckenschützen kein freies Schussfeld hatten. Normalerweise gibts für so eine Frechheit ja gleich ne Kugel.
-
Gibts den überhaupt noch Bauern, die keine Reichsbürger sind? Also alleine schon, damit die BRD GmbH ihnen nicht das Land einfach wegnehmen kann...
Der Vergleich passt halt noch nicht mal!
Ich könnte auch sagen: Eine Scheibe Käse aufs Brot statt abends früh schlafen gehen. Oder nachts ist es kälter als draußen!
Woran erkennt man Ideologie? Wenn man anderen Ideologie vorwift.
Dem Direktmandat mit fast 10 % Vorsprung hat es auf jeden Fall nicht geschadet. ... Der Wurm muss immer dem Fisch schmecken.
-
In der "einzigen Demokratie"™ des mittleren Ostens, nehmen Frauen die Journalisten fest.
Nochmal Glück gehabt, dass keine südamerikanische Botschaft in der Nähe war.