Beiträge von Roy

    https://twitter.com/ardenthist…tatus/1455776632896163842

    Mhm, hatten nicht die dems Schausteller als white supremacists mit Fackeln vor Youngkins Bus für einen Fotostunt platziert?


    Irgendwie sind Biden’s Democrats einfach ein Haufen armseliger loser, die politisch nichts gebacken kriegen (oder wollen). Ich glaube ja, eine wahrhaftig inhaltliche Debatte würde denen einfach nur noch mehr schaden.

    Teile der Gesellschaft würden das als impfzwang durch die Hintertür bezeichnen. Wie lange sollen die sich denn isolieren? Bis die Pandemie vorbei ist? Bzw kann sie dann überhaupt vorbei gehen? Man nimmt den Menschen ja dann die Möglichkeit sich natürlich zu immunisieren. Oder verstehe ich das falsch?

    Jutet Ding. Hat mir gefallen. Sehr sympathisch. Hoffentlich kann sie ihre Form konservieren und noch viel für sich und uns erreichen und geht nicht den Weg der erwähnten AOC.


    Für meinen Geschmack war sie ein bisschen zu defensiv, was das Thema "ekelige weisse Mehrheitsgesellschaft" angeht, aber ich vermute mal, da wurde sie beraten.

    Habs woanders gefunden, danke Boys. Einfach Großartig. Ich bin jetzt Fan und noch in Stimmung Al Yankovic‘s UHF hinterherzuschieben.


    Bin gerade mitten drin, Wolle hat das ja auch rezensiert. Ich find diese koreanischen Klischees ja echt ulkig, wobei ich sagen muss, dass ich Battle Royale dann doch insgesamt cooler fand. Wusstet ihr, dass mehr Leute auf dem Mond waren, als es Sieger/Innen bei Takeshis Castle gab? Verrückt.

    Hab mir Wolfgangs Kommentar auch gerade angehört. Kann mich in seiner Kritik größtenteils wiederfinden. Lediglich beim Fatalismus dachte ich anders und fand, dass genau dieser der Serie die Beklemmung und Power gegeben hat.


    BR habe ich noch gar nicht gesehen. Kommt auf die Liste (obwohl im Trailer die Synchro echt gruselig ist).


    Tatsächlich war ich aber sehr angetan von Dune - vermutlich auch weil es mein erster Kinofilm seit.... I don't know, zwei Jahren war? Definitv ein Kinofilm!

    Super Film und - anders als bei den letzten Star Wars Fuckups - freue ich mich richtig auf den Zweiten in 2023.


    Dave Chappelle

    Hab ich gar nicht verfolgt. Guck aber auch nicht so gerne Standups... Obwohl, hab neulich mehr durch Zufall das Judah Friedlander Special gesehen und habe sehr gelacht.

    Ach herrje... Darf ich die Junge Alternative dann auch als Hitlerjugend bezeichnen? Ich bin nicht gut in Twitter, ich will es nicht. Aufmerksamkeit ist eine scheißidee, wenn's um Inhalte geht.

    Weiß nicht. Die haben mehr Sport gemacht, glaube ich. Müsstest Du sie dann mal fragen. Sie war ja da* auch mal aktiv, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Insights hat sie da bestimmt.


    ach weil mich das noch immer so aufregt...

    könnten wir den alten Säcken ihre Rufe nach "das ist radikal" nicht endlich mal anständig spiegeln und ihnen direkt als Antwort klar machen, dass ihre Scheiße die letzten Jahrzehnte und Jahrhunderte eigentlich mindestens genauso radikal war. Und das sogar ganz offensichtlich und auf die schlechtere Bedeutung bezogen:

    https://www.duden.de/rechtschreibung/radikal


    da kann man dann auch direkt hinterher zustimmen und sich dann gemeinsam unter der Bezeichnung radikal vereinen, nur dass man für sich selber nicht das Arschlochsein der Rücksichtslosigkeit damit meint, sondern

    yo, wobei ich finde, dass das schon in Ansätzen ganz gut getan wird. Bernie war mMn der erste, der die soziale Ungleichheit als vollkommen radikal framte. In der Klimathematik habe ich auch das Gefühl, es ist schon fast ein Reflex ist, die Zerstörung unserer Lebensgrundlage als radikal zu betiteln.


    Also: volle Zustimmung und weiter so. :thumbup: