Beiträge von Roy

    Die Rechten nehmen sich dann „dem deutschen 9/11 - dem ersten fremdstaatlichen Angriff auf deutsches Territorium seit WK2” mal dokumentarisch an.



    Damit dürfte das Thema endgültig toxisch sein und im Giftschrank verschlossen werden. Schade eigentlich.

    Private Plattform vs Public Square


    Schön zu sehen, dass Elon es nun doch geschafft hat, diese Frage für einige abschliessend zu klären. War ja ne schwere Geburt. ^^

    Na der ist da ja nicht für militärische Ausbildung zuständig, sondern für propagandistische politische Schulung. Da reicht's offenbar, wenn man oberflächlich ein bisschen "ktitisch" aber ansonsten Staatstragend und NATO-Konform daher schwafelt.


    Ist ja nicht so, als müssten angehende Offiziere sich ernsthaft kritisch mit den Stastszielen auseinandersetzen, deren Verteidigung mit Waffengewalt ihre Dienstpflicht ist.

    Schon klar. Aber die Pfeife wird ja gerade wie die bärtige Berta über die Marktplätze gescheucht und repräsentiert eine Institution. Selbst der Typ von der rechtskonservativen NZZ scheint mir durch seine Nachfragen etwas erstaunt von diesem Einfaltspinsel zu sein.

    Er verzählt Schwachsinn. Selbstverständlich ist das ein Stellvertreterkrieg (US vs. RF) Beide Seiten unterstützen Ukrainer, Die USA halt den westlich Teil, und Russland die Menschen der östlichen Gebiete (Krim, Donbass, Luhansk)

    Ja, es ist ja nicht nur das.


    Seine Bücher lesen ? du machst dich unbeliebt.

    Ach, ich könnte mir vorstellen, dass so zwei drei hier da schonmal reingeschmöckert haben.

    Hatte mir das gestern auch schon angetan. Masala wirkt mit seiner flachen, unterkomplexen Schnodrigkeit immer, als hätten sie ihn aus der Klippschule entführt und in einen Anzug gezwängt. Hat mal jemand in seine Bücher reingeschaut? Sind die auch auf dem Niveau? … ich frage mich, was an BW Unis los ist, wenn sowas Professor sein kann? Krasser Lappen.

    Ach, als Fakeziele kann man die doch noch benutzen. Dann müssen die Ukrainer auch keine Holzhaubitzen mehr schnitzen und könnten ein bisschen mehr heizen. Das Glas ist halbvoll!!! Der Russe hat quasi schon verloren.

    es geht mir darum, dass Marina Weisband, die eine innerhalb ihrer politischen Blase weit verbreitete Meinung vertritt, dafür von dir und anderen (z.B. Roy ) mangelnde Klugheit unterstellt wird.

    Wenn Du möchtest, kannst Du das Label auch für alle anderen in dieser „politischen Blase” verstehen. Wenn Du das Gestammel von ihr besonders smart findest, weil Du sie eloquent und wohlaussehend findest, dann stecke ich Dich gerne in die gleiche Schublade. <3