Beiträge von Roy
-
-
Stefan - - > cancelled
Mega, wie Hans wieder ganz staatstragend zu erklären versucht, warum die Frau, die so unbeliebt ist, dass sie es trotz massiver Medienunterstützung (nein, nicht die Art Medienunterstützung, für die sich Wagenknecht jetzt bei Miosga bedanken sollte) nichtmal in die letzten Primaries geschafft hatte und vorher aussteigen musste, lieber keine Interviews oder PKs gibt.
Auch mega: Man ist sich einig, dass die „nukleare Gefahr” so hoch ist, wie seit dem kalten Krieg nicht mehr. Anders als damals sieht Hans aber eine Thematisierung dieser Gefahr als strategisch nicht hilfreich. „Strategische Narrative” ... so wichtig heutzutage.
-
Wir können davon ausgehen, dass Baerbock den Russen auch gerne vorwerfen würde, sie fressen den Ukrainians die Haustiere weg, wenn dieses wunderbare Bild nicht schon für die anderen Feinde der moralischsten Zivilisation verbraucht wäre.
-
LOL.
Der Experte hat's schon immer gewusst. Die ganze Zeit. Immer. Aber das „strategische Narrativ" erfordert halt eine etwas kreativere Kommunikation.
Jetzt wo alles vor die Hunde geht, kann er das auch in die Debatte werfen. „Strategisches Narrativ” ... nun ist's auch egal.
Scheisse, Freunde. Da hat er ziemlich viele Menschen, ziemlich lange verarscht. Naja. Vielleicht macht ja mal jemand einen Podcast zum Thema Medienkompetenz.
-
Schönes Stück von Freddie DeBoer über "BlueMAGA", die Fraktion der radikalen-FundamentalistInnen und KonspiratistInnen unter den Anhängern der Democrats.:
You Have to Be an Absolute Lunatic to Believe That the Trump Assassination Attempt Was an "Op"
I find the rise of BlueMAGA very disturbing, and I’m surprised more people don’t.
Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass das ein Ding ist. Ich dachte es heisst da stecken die Demokraten zusammen mit den Norwegern hinter. Dabei wissen wir alle, dass es Selenskyi war.
-
Nee. Aber er gehört offenbar zu den Leuten, die sich in dem Moment wo Biden seine Kandidatur abgesagt hat sofort daran erinnert haben, dass man unbedingt den/die demokratische Kandidatin wählen muss, damit Trump die Demokratie nicht abschafft, und seitdem ist er wieder auf "vote blue np matter who" umgeschwenkt. Interessanterweise scheint seine Frau das nicht ganz so zu sehen, aber die hat ja wahrscheinlich auch was mit diesem schwulen republikanischen Inder....
Ach herje. Ist ja fast noch schlimmer.
-
Ich dachte Michelle Obama sollte ein Mann sein, no? Kamala jetzt auch? Hab schon etliche Monate keinen content mehr von Kulinski verfolgt. Ist der jetzt auch so ein alt Right truther?
-
Das lustigste war, als Trump Harris aufforderte, jetzt ins Weisse Haus zu gehen und den Präsidenten um vier Uhr am Nachmittag zu wecken, damit sie endlich mal was machen können. Das hat auch Harris viel Körperkontrolle abverlangt.
Ansonsten fand ichs langweilig. Nix Substantielles. Harris mit vielen blumigen Worten nix gesagt und Trump hat sich halt gefeiert und nochmal betont, das er die letzte Wahl eigentlich gewonnen hatte.
-
-
Super, noch so eine Kriegsverbrecherin.
-
Mhm. Da man sich ja nun darauf verständigt, dass die Ukrainians für den mit Aaaaaaabstand gewaltigsten Terrorakt auf deutsche Infrastruktur in der bundesrepublikanischen Geschichte verantwortlich sind, ist ein ukrainisches Video, in dem weitere europäische Infrastruktur zerbombt wird, schon interessant. Kann den Knechten hier eigentlich auch nicht wirklich gefallen. ... So aus PR-Sicht jetzt.
Hatten die Zionisten nicht auch neulich so eine Video-Kampagne mit zerbombten westlichen Städten?
-
-
Hatte gestern die Gelegenheit ihn zu gucken und muss sagen, es ist ein ziemlich guter und kluger Film, der es schafft, auf der einen Seite ein nahezu perfektes Timing mit seiner Veröffentlichung zu haben und gleichzeitig jeden vor den Kopf zu stoßen, den es in dieser Zeit nach moralischer Absolution und Bestätigung durstet. Er führt die grotesken Gewaltexzesse einer enthemmtem Gesellschaft auf, die innerhalb kürzester Zeit nicht nur jede Moral vergessen, sondern auch den Grund warum sie sich eigentlich Abschlachten.
Es ist sicherlich kein Jahrhundertmeisterwerk aber in seiner Schlichtheit und seiner frechen Verweigerung, der Gewalt ein wie auch immer geartetes Narrativ zu geben vielleicht der richtige Film für diese Zeit.
-
„Wir” schicken also unser kleines KnallPeng-Boot auf die andere Seite des Globus', um es vor Chinas Küsten kreuzen zu lassen, weil „wir” uns „dem Duktus imperialen Großmachtstrebens Chinas” nicht unterwerfen wollen? ... Warum genau läuft jetzt der Kiesewetter noch frei und ohne Betreuer rum?
-
Komplett grotesk. Wo ist denn da noch eine Gwsprächsgrundlage auf Basis von gesundem Menschenverstand möglich?
Ja eben. Aber vielleicht reicht's schon, wenn man die Frau einfach total verabscheut, um sich für ein Gespräch zu qualifizieren?
Er wird seinen Zweck sicher erfüllen. Der YT Mopp wird seine Freude haben. Wir haben wieder was zum Kopfschütteln und drüber lustig machen. Hans wird eine Gelegenheit finden, um seine quasi Verwandtschaft mit dem GG anzusprechen. … nur Gewinner.
-
In der Tat kann man es so lesen, denn auf die Frage, was denn nun an der Johnson-Geschichte dran ist, korrigiert oder relativiert Nuland diese Erzählung in keiner Weise, sondern erklärt bloß, dass das Abkommen aus US-Sicht kein gutes Geschäft gewesen wäre.
Mhmja, auch das wird die vielen Gläubigen nicht überzeugen. Das könnte der Zelenskyi persönlich in ihre Ohren brüllen und es würde keinen Unterschied machen. Hier geht es halt um so viel mehr.
-
Erzählt der Stöpsel da gerade ernsthaft was von Verächtlichmachung und Schüren von Emotionen, um den Twixx dann mit „Putins Pressesprecherin” zu beenden?
-
sauber.
-
Na die zwischen uns, ob alle AfD Wähler Nazis sind.
Ah, was war meine Position dazu?
-
Achso, ich meinte du hast das gewonnen auf das zwischen uns bezogen.
Ja, aber ich denke, Du hast den Scherz schon verstanden. Ich wüsste jetzt auch nichtmal auf welche Diskussion sich das bezieht.