Beiträge von Analena

    Guten Tag an alle jungen und naiven, auch an die nicht mehr so jungen und weniger naiven Menschen:-)

    Ich habe kein Thema als Vorstellungsthread gefunden und dachte aber, ich will nicht einfach irgendwo etwas dazuschreiben, ohne mich vorzustellen.


    Ich bin 34 - nicht mehr ganz so jung, aber doch leider noch sehr naiv und habe auf der langen Suche nach Orientierung und Sinn nun den Weg hier in dieses Forum gefunden.


    Ich bin politisch interessiert, aber aktuell verspüre ich das Verlangen, nicht nur ohnmächtig zuzusehen sondern mitgestalten zu wollen, bin mir aber sehr unsicher, welche Partei da wohl das Richtige für mich wäre. Die Linke ist noch das was am besten passt, aber auch dort fürchte ich, wird es nicht leicht:)


    Soviel erstmal zu Beginn.

    Bis bald in den Themen und bleibt gesund

    Analena