Beiträge von XandirS

    Nach ewiger Suche gefunden: Ralf Fücks. Jetzt frage ich mich nur, wie ich darauf komme. Da gibt es scheinbar keine Folge zu. Erinnere mich aber irgendwie an ein langes Interview und dachte das kann eigentlich nur Jung&Naiv gewesen sein. :S:/


    Naja, immerhin gefunden, vielen Dank für die Rückmeldungen :)

    Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einer ganz bestimmten Folge. Leider habe ich dazu nur noch gaaaanz löchrige Erinnerungen. Das Interview dürfte auch länger als ein Jahr her sein.

    Ich habe schon das Archiv durchkämmt und via Episodenübersicht auf Wikipedia die Teilnehmerliste gescreent. Der Interviewte ist (zumindest zum Zeitpunkt des Interviews) Vorstand eines eher linksliberalen Instituts/Verbands in Berlin. Soweit ich weiß, hatte er das auch mitbegründet. Ich glaube mich zu erinnern, dass er mal einen Ministerposten in Bremen(?) inne hatte und war/ist glaube auch Mitglied der SPD.


    Ja, das sind alles sehr vage Infos. Ich hoffe aber vielleicht macht es ja bei einem von euch auf Anhieb "klick" :S

    Danke und liebe Grüße

    Alex