Beiträge von DDS_Danny

    Hallo zusammen.

    Um das Gespräch hier mal wieder btt zu führen... Ich bin Danny und habe gerade während des Interviews mit Antje Boetius von diesem neuen Forum erfahren. Ich dachte, ich gucke mal rein.

    Ich bin mittelgut prächtige 30 Jahre alt und immer an allem interessiert, was die Welt besser machen kann.

    Ich bin ein großer Befürworter des BGE, der großflächigen Arbeitszeitverkürzung und offenen Grenzen.

    Aktuell wandere ich noch durchs Leben und würde mich freuen, rauszufinden wie ich helfen kann, die Welt zu einem (in meinen Augen) besseren Ort zu machen.


    Ich bin wohl auf der Suche nach gleichgesinnten und auch deshalb in diesem Forum gelandet.


    Um um gleich das größte Paradox meiner Person zu offenbaren... ich verkaufe beruflich Autos. Nagelt mich dafür nicht an die Wand.


    Noch Fragen? ^^