Beiträge von beekay

    Ich bin Hörer seit den ersten Folgen (Wochenrapblick :love:) und Aufwachen! war jahrelang mein Lieblingspodcast. Ich sollte mich freuen, aber ich weiß leider nicht, ob ich als Hörer noch gewollt bin.


    Weil ich im Oktober 2020 Stefan via Twitter darauf hingewiesen habe, dass auch Kinder an Covid erkranken können – er hatte das Gegenteil behauptet - bin ich damals bei allen seinen Twitter Accounts blockiert worden. Nicht nur bei seinem persönlichen, auch bei seinen Podcast-Twitter-Accounts.


    Ich hatte das sogar ein paar Tage gar nicht bemerkt und habe mir schon Sorgen gemacht, dass Stefan nichts mehr twittert.


    Wenn man so behandelt wird, obwohl man einen sachlichen Hinweis (Keine Fakenews, keine Beschimpfungen) gibt, ist man doch sehr verunsichert.


    Würde mir da Klarheit wünschen. Der Versuch über Wolfgang M. Schmitt oder Jenny die Sache zu klären war damals nicht erfolgreich – ich wurde einfach ignoriert.


    Danke und Grüße

    Björn