Beiträge von JonnyMadFox

    Hast Du auch so einen hohen Puls gehabt?


    Selber noch hingeschleppt oder Krankenwagen?


    Beim Notruf hat man mir noch 3 mal gesagt das es mitten in der Nacht wäre und ich ja auch am nächsten Tag zu meinem Arzt gehen könnte - Danke für das Feedback, liebe Sanis.

    Oh du hattest auch sowas?


    Ich bin aus der Bahn ausgestiegen, die Treppen hoch und hab plötzlich angefangen zu hächeln wie ein Hund und mein Sichtfeld wurde immer kleiner und verworrener. Dann auf die Bank gesetzt und eine Weile ausgeruht. Dann wieder aufgestanden und nach ein paar Metern wieder das Gleiche. Hab mich dann langsam zum Polizeirevier, das ca. 50 m entfernt war, geschleppt und dort gesagt, dass sie einen Krankenwagen holen sollen. Hohen Puls hatte ich auch, aber meine Vitalwerte waren in Ordnung die ganze Zeit. Die Krankenschwester bei der Aufnahme meinte sogar zu mir, dass das alles nur psychisch sei und ich mir alles einbilde🙄sie hätten öfters jüngere Leute mit sowas. Auf dem Thorax CT hat mans dann gesehen, auf beiden Seiten eine Embolie. 🙄 Naja. Soweit gehts mir ganz gut zuhause. Jetzt muss ich einen Termin ausmachen für Homäostasiologen und bis dahin 2* am Tag Blutverdünner nehmen.

    Niemand wird zum Chefarzt ausgebildet Jonny. Schockraum- und ICU-patienten sind aber allgemein nicht stabil und wenn du gezielt pinkeln und wie üblich ungezielt posten kannst, dann giltst du in medizinischer Hinsicht als mehr oder weniger stabil. Ich wünsch dir weiterhin aufrichtig eine gute Besserung, es war nicht meine Absicht deinen Krankenstand kleinzureden, es war und ist keine Lapalie.

    Alles, was du sagst Chef, du musst es wissen🤷🏼

    Liegste schon auf normaler Station oder IntensivCareUnit?

    Das hieß hier Wachstation oder Intensivstation. Dort hatte ich übrigens auch schon mein Smartphone ;) Bin heute wieder zuhause. Treppen waren bissl schwierig, aber der Arzt meinte, dass kriegt man wieder hin in meinem Alter. Und Tabletten gegen Gerinnung muss ich regelmäßig nehmen noch ein paar Monate. Als nächstes soll ich zu einem Homäostasen hier in der Nähe, um rauszufinden, woher das kam. Hab eigentlich keine Risikofaktoren und beim Rest ist alles in Ordnung🤔


    Überwachung von Vitalfunktionen hatte ich auch auf der Wachstation. Aber war im Grunde nur Blutdruckmessgerät, Sauerstoffsättigung und Sauerstoffgerät für die Nase.

    Hat Skynet endlich die Kontrolle übernommen? Wurde ja auch mal langsam Zeit...:D

    Ich denke nicht, dass es noch lange dauert, bis das Internet (und Social-Media) vielleicht zu 90% aus bots besteht. KI trägt massiv dazu bei.



    https://www.arkoselabs.com/lat…line-traffic-study-finds/


    Es gibt eine interessante Studie, die herausgefunden hat, dass der Internet-Traffic zwischen Januar und September 2023 zu 73% aus Bots bestand. Besonders durch KI-Tools seien kriminelle Botaktivitäten um fast 300% gestiegen.

    Wenn das Internet und Social-Media irgendwann zu 100% aus Bots besteht, wird es ganz lustig😅

    Weil das würde bedeuten, dass KI-Bots Inhalte erstellen, sowohl im Internet als auch bei Social-Media und die user, die die Inhalte konsumieren, wären dann auch Bots. Wie crazy ist denn das? 😅 Tja. Aber die Konzerne und Neoliberalen wollen das anscheinend so.


    Viel viel schlimmer wirds im Kontext von den nächsten Wahlen, den politischen Bots und KI und Microtargeting.

    Liege mit beidseitiger Lungenembolie im Krankenhaus seit ca. 1 Woche. Ursache: Unbekannt. Einfach so von heut auf morgen. Hoffentlich werd ich wieder der Alte. Prognose ist aber gut, weil noch nicht so alt. Naja.


    Als zu dem Argument, dass die Unternehmen bei einer höheren Steuer das Land verlassen würden:

    Michael Hartmann hat ja schon gesagt, dass das eher unwahrscheinlich ist. Und zweitens kann man auch mit einem Trick vorgehen. Man enteignet den Eigentümer/die Eigentümer und kollektiviert den Betrieb. Eigentümer werden dann die Angestellten und sie führen den Betrieb. Der frühere Eigentümer kann sich dann gerne verpissen ;) den braucht eh niemand.

    War gerade bei dem Zoom Webinar der GKN-Fabrik in Florenz. War gut besucht, 65 Leute. Das Projekt muss einfach ein Erfolg werden. Ich hab Hoffnung, dass es das wird. Was mir allerdings etwas komisch vorgekommen ist, dass die zwar schon dabei sind, sich international nach ähnlichen Projekten umzuschauen, aber sie kannten nicht mal Mondragon in Spanien oder dass es ein ähnliches Projekt in München und auch in anderen Ländern gibt. 🤔 Naja. Hoffentlich kriegen sie genug Geld zusammen von Spenden. 300.000€ haben sie schon von 1 Millionen, die sie brauchen.