Beiträge von topschnitt

    Hallo Tilo,
    bzw Grüße ans ganze Team, insbesondere Maurice <3

    Es wäre super toll wenn ihr Burkhard Wilke, Geschäftsführer des DZI (Deutsches Zentralinstitut für soziale Fragen) interviewen könntet.


    Der Verein versucht zwischen Spendern und (größeren) NGO's Vertrauen herzustellen, konzentriert sich dabei leider mehr auf die Spender und weniger darauf Transparenz von benannten Organisationen einzufordern. Dabei wird sich vor allem auf eine Selbstverpflichtung berufen. Die 7 Siegelstandards sind schwach (z.B. Die Werbe- und Verwaltungsausgaben betragen höchstens 30 Prozent der jährlichen Gesamtausgaben.) und nicht immer wahr.

    Ich habe super viel Recherche dazu gemacht, persönliche kontroverse Erfahrungen beim Sammeln für NGO's gemacht und würde dich auch liebend gerne mit Fragen und Material unterstützen

    Ich habe so viele naive Fragen! :love:


    Auch toll fände ich Professor Arno Elmer, ehemaliger Geschäftsführer der Gematik. Das sind die Kollegen, welche die Digitalisierung im Gesundheitssektor vorantreiben und vorangetrieben haben.
    Hab auch special Infos, mehr als dir lieb ist!

    Beides gute Kandidaten um von Tilo ultra rare gegrillt zu werden.