Beiträge von Manuela

    Hallo,


    Ich höre Jung und Naiv schon eine Weile. Finde das Format gut, da eben solche Fragen gestellt werden, die ich mich auch oft frage, die sonst oft nicht gefragt werden. Auch gefällt mir das die Gespräche lange gehen, Zeit haben. Was mich aber sehr stört, ist die aus meiner Sicht sehr einseitige sehr erkennbar linke Position des Fragestellers. Auch werden Gäste die eher dem konservativen Spektrum zugerechnet werden eindeutig kritischer befragt und nicht nur kritischer sondern auch zum Teil sehr populistisch konfrontiert. Beispiel Christian Wulf,aber es gibt viele andere Beispiele.Die Gäste mit einer linken Gesinnung werden sehr klar weniger kritisch Konfrontiert. Das nervt mich beim zuhören mittlerweile zusehends. Ich finde das ist kein seriöser Journalismus. Und ist sehr schade, da die Idee des Potcast eine sehr gute ist.

    Manuela