Beiträge von Jesus

    1) Denkst Du, dass es in Deutschland gut ankommt, wenn ein sogenannter Diplomat zuerst den Bundespräsidenten, dann den Kanzler und viele andere beleidigt, um im Anschluss daran in einem Land, wo alle paar Meter ukrainische Flaggen wehen, Menschen (noch) bereit zu erheblichen und langfristigen Kostensteigerungen im Interesse Eures Volkes sowie der ungefragten Aufnahme von Ukrainer/innen bereit sind, zu sagen, dass Deutschland keine Ukrainer aufnehmen wolle?


    2) Meinst Du, es war klug von Selensky, drei Tage vor dem Angriff putins, der Besorgnis über atomare Aufrüstung der Ukraine geäußert hatte, das Budapester Memorandum in Frage zu stellen?


    3) Da Du ja bekanntermaßen Bandera (OUN) verehrst folgende Frage: deren Ziel war ja ein rassisch homogener ukrainischer Staat in Europa. Teilst Du diese Ansicht?