Beiträge von The-Juan-and-only

    Was sagt Melnyk zum Azov-Regiment, welches ebenfalls für Kriegsverbrechen angeklagt ist?


    Warum vergleicht Melnyk der Krieg mit Russland mit Nationalsozialismus? Die Nazis haben nicht den Krieg erfunden und auch keine Kriegsverbrechen. Die gab es auch lange Zeit vor den Nazis. Kommt er mit dem Vergleich wenn schon nicht anderen Menschen zuvor, wie in Syrien, Afghanistan oder Jemen, wo der Krieg durchaus, "schlimmer" oder zumindest intensiver geführt wird, als in der Ukraine?


    Ist George w. Bush ebenfalls ein Kriegsverbrecher für Melnyk?


    Ein jeminitischer Bürger sagt:


    Die USA sind genauso schlimm wie Russland. Sie unterstützen einen illegalen Angriffskrieg mit Waffen gegen Jemen.


    Wie reagiert Melnyk?


    Als Selensky mit G. BUSH Junior gesprochen hat, hat er mit einem Kriegsverbrecher gesprochen Herr Melnyk?


    Stepan Bandera ist bekanntlich ein Nazi-Kollaborateur gewesen. Warum verehrt Melnyk ihn?