Nun, es ist zumindestens die Grafik, die Al Jazeera tatsächlich rausgibt:
Kann z.B. Reuters ähnliche Zahlen anbieten?
Nun, es ist zumindestens die Grafik, die Al Jazeera tatsächlich rausgibt:
Kann z.B. Reuters ähnliche Zahlen anbieten?
Vielen Dank für die äußerst detailliert Rückmeldung und Einordnung!
Schönes Beispiel wie offenkundig physisch schmerzhafte Kognitive Dissonanz zu einem Lauch-Outburst eruptiert.
Kannst du Kontext über das Presse-Outlet geben, deren politische Ausrichtung, Qualität der Informationen, Recherche etc.? Muss man das Ernst nehmen, wie muss man die Aussagen einordnen, welchen Wert haben sie? Ich kann sowas gerade nicht einordnen.
Ich sehe gerade, dass nicht du, sondern WUtan Clan den Beitrag gepostet hat.
merlin ich glaube deine Fragen sind noch schwerer als meine zu stellen. Bei mir habe ich zumindest aktuelle Presseberichte oder kurzfristig zurückliegende Aussagen referenziert, bei dir ist es noch schwerer die Aussagen zu recherchieren. Wenn man Melnyk mit so etwas konfrontiert, muss man absolut wasserfest in der Materie sein. Du müsstest politische und juristische Bewertungen aus verschiedenen Perspektiven kennen und dich detailliert einarbeiten. Ansonsten blockt Melnyk dies als Verschwörung ab und stellt gar den Fragesteller bloß. Ich weiß nichts über den Wahrheitsgehalt deiner Aussagen, aber gerade deshalb müsste man erst eine komplette Geschichte erzählen, bevor man sie stellen kann.
Bei meinen Aussagen gäbe es aktuelle Bezüge, diese können aber auch zum Gesprächsabbruch führen bzw. kann es passieren, dass diese gar nicht zulässig sind, da es eine formelle Einigung auf erlaubte Themen gibt.
Ich würde mich freuen, wenn du den Herr Melnyk fragen könntest, wie seine Aussage "Putin ist wie eine Symbiose aus Hitler und Stalin" zu verstehen ist? Ist er neuerding doch positiv von Putin angetan, da er ja auch Bandera verehrt, generell einen Hang zum Nationalismus zu besitzen scheint und auch in seinem Kabinett rechtsextreme Gestalten angestellt hat? Gleichzeitig ist er sehr positiv von dem Asow-Regim angetan. Mich würde wirklich interessieren, woher der plötzliche Sinneswandel kommt?
Dann möchte ich hier auf eine Reihe von Beiträgen von Fefe verweisen zum Rechtsextremismus in der Ukraine:
https://blog.fefe.de/?ts=9cdf37da
Ich habe irgendwann das Gefühl entwickelt, dass Russland und die Ukraine sich nicht viel nehmen. Deren jüdischer Präsident ist zu dem korrupt bis aufs Mark. Das er jetzt einmal Haltung zeigt oder zumindest diesen Anschein erweckt, macht seine Untaten nicht ungeschehen:
https://www.berliner-zeitung.d…liches-netzwerk-li.188923
Wer weiter gräbt findet mehr...
Russland wird hier kein Stück entschuldigt, es geht auch nicht um Putin an sich. Die Bevölkerung tut mir in beiden Ländern gleichermaßen Leid. Bei Putin ist es nur leichter zu erkennen, dass er vielleicht kein dufter Typ ist. In der Ukraine hingegen werden der Bevölkerung Personen wie Bandera, Melnyk und Selenskyj als Helden verkauft und dienen als Vorbilder. Da tut mir die Ukraine fast noch mehr leid. Wäre es doch dort genauso leicht wie bei Putin zu erkennen, dass sie eine Mogelpackung angeboten bekommen.