Beiträge von Schilliplus

    Bei der Geburt gestört ...


    "Schöpfungs-Kinder wird es nicht mehr geben, weil die Strahlung ene Massensterilisation ist" ... kann man so sagen, muß man aber nicht.


    Wissenschaftlicher Fakt ist enge Hosen/Jeans/Unterhosen führen dazu das der Hoden zu nah am Körper ist und zu warm wird, in der Natur war er zur Luftkühlung in hängender Variante erprobt. Zu warme Hoden produzieren weniger fruchtbare Spermien, Fakt. Deswegen würde ich jetzt nicht aufhören mit dem Hosentragen oder auf wissenschaftlich nicht basierten Fakten Funkmasten absägen, das bringt einen in den Knast und dann ist mit Familienplanug eh erstmal Schluss : )

    Doppel-Hauptworte mit Bindestrich sind BILD-Style : ) Drogen-Terroristen, Volks-PC


    Ich führe die Gespräche garnicht, dass wird in vielen Familien/Arbeitsplätzen/Peergroups so sein, man will ja nicht das ganze Porzellan zerschlagen, nur um Recht zu haben.


    Zum Video, A little knowledge is a dangerous thing. Die These, die Sonne würde sich um die Erde drehen, war lange logischer Konsens - VT machen es sich mit Vereinfachungen von komplexen Dingen oft leicht : )


    Wenn irgendwelche teuflischen Eliten die Welt beherrschen würden, dann wird man dazu nichts auf YT oder in einr Suchmaschine finden, wenn man darüber diskutiert/demonstriert würde man verschwinden (dieser Enthüllungslogik nach ist das alles oft nicht schlüssig). Ich hoffe immer das Leute eine schlechte Faktenlage irgendwann selbstkritisch hinterfragen...

    Zufällig bei "Bares für Rares" durchgezappt und die haben auch die Abstandsregeln umgesetzt und Geld wird nicht mehr von Hand zu Hand übergeben, der Käufer legt das Geld in der Mitte auf den Tisch und wenn er weg ist kann der Verkäufer es einsammeln...

    Das ist auch ein bischen selbstgefällig von NRW zu sagen wir behandeln in NRW Verletzte, zum einen bietet man keinen Transport an (nur Betten) und Beirut wird sicher keine Verletzten ausfliegen, wenn dann wären es Intensivpatienten und die fliegen nicht per Lufthansa, da braucht man eine fliegende Intensivstation der Bundeswehr und darüber kann NRW nicht entscheiden ...

    mag ja sein das sie desinfiziert haben bei dir aber wie will man überprüfen ob kinder isoliert sind. frage mich auch wer das beschließen will oder ob das so beschlossen wurde.


    Das deckt sich bestimmt mit dem Infektionsschutzgesetz (Seuchenschutzgesetz früher), bei Erwachsenen und bewusster Zuwiderhandlung kann es bis zur Gewaltanwendung und Freiheitsentzug führen. Bei Kindern ist die Isolierung viel schwieriger, rein menschlich schon, sie haben eh Stubenarrest und nun noch in der Familie isoliert ...


    Wohlgemerkt bei Verdacht, bei Infizierung könnte man dem noch etwas Sinn abgewinnen.


    Wer ohne Test einreist kann mit 25.000 Euro bestraft werden, eine Stange Geld.

    Sarkozy/Macron haben im Libanon und Libyen sicher Eigeninteressen ...


    Man kann ihm persönlich vielleicht abnehmen das er "helfen" will, aber warum hilft er dann nicht auch in Afrika oder Syrien/Yemen? Die Hilfe ist bestimmt nicht selbstlos.

    Ich finde ja man kann so ziemlich alles boykottieren, aber Baumaterial und Medizin ist ein Verbrechen. Das wird jetzt mit dem Libanon ja gut sichtbar, so ein Boykott würde jeder Betrachter als unzivilisiert empfinden, in Syrien praktiziert man es schon lange.