Beiträge von Schilliplus

    aha, er ist auf einer merkwürdigen Reise, weil in der Ukraine Menschen sterben und hier (bei den Kopftuchträgern) ... ja, seht euch mal die Skyline an. Verrückt!


    Verrückt, total verrückt!


    "Not even 1 Muslim will come to Poland"





    Stellvertretender Polizeichef Kiews ist nach Polen geflüchtet. Kein Witz, war sein Job.


    Weil wir das medial sowieso nie richtig erzählt bekommen, vielleicht interessiert es noch einige.



    Der Angriff kam morgens um 05 Uhr, Parkplatz Einkaufszentrum leer, es starben 8 Menschen, mit Sicherheit das Personal der Raketenwerfer.

    Wir haben in der Ukraine Milliarden für schäbige Regierungen bezahlt um die Ukraine aufzubauen (kam leider nicht an wo es sollte), wir zahlen Milliarden für Waffen um die Ukraine wieder abzubauen, zahlen für Flüchtlinge und nochmal Milliarden irgendwann um die Ukraine wieder aufzubauen.


    Während dessen haben sich gleichzeitig verstörte EU-Politiker 20 mal selbst angeschossen beim Versuch von Sanktionen. Eine unendlich lange Liste von selbstschädigendem Verhalten. Wäre die EU eine normale Person, wären wir in der Geschlossenen, ständen unter Beruhigungsmitteln und hätten einen gerichtlichen Vormund.



    hot take:

    Russland stoppt die Kampfhandlungen, dann kommt es erst gar nicht zu diesen Bedingungen.


    Das ist der dritte Proxy-Krieg gegen Russland und Verbündete, was meinst Du wie viele Anheizer-Kriege müsste jemand gegen Deutschland anfachen und offen mit Waffenlieferungen unterstützen bevor Du dem was in die Schnauze hauen möchtest?


    Ich tippe mal nach 1 wären die meisten dazu bereit (Für Freiheit und Frieden töten, ÖRR), viele flippen ja jetzt schon aus obwohl sie nicht involviert sind, Selbstradikalisierung Prinzip Djihad.


    Die Auswirkungen dieser Hysterie wird uns noch Jahrzehnte bitterböse beschäftigen, falls wir nicht vorher noch ganz andere Sorgen bekommen.

    Mariupol wird komplett platt gemacht, für nichts und wieder nichts. Putin kann nichts gewinnen, er kann nur zerstören. Es ist abartig.


    Hättest Du auch beim Sturm auf Berlin gesagt?


    In Mariupol kämpft ein Nazi-Bataillon, das was davon noch davon übrig ist. Aus einer anderen Sicht ist es eine Entnazifizierung und eine Befreiung einer Stadt. Ich verzichte mal darauf die Nazis bildlich darzustellen, sehen noch unsympathischer aus wie die von der NSU (haben auch mehr Menschen auf dem Gewissen, aber dieser NSU schicken wir Waffen).



    ... manchmal wünscht man sich dann einfach einen Reporter.


    Der erzählt am Ende wie es ist, kann ja keiner wollen ...


    Haben wir hier gehört das 11 Oppositionsparteien verboten wurden, alle bis auf die Nazis? Öffentliche Schändungen von Ukrainern die den Nazis nicht ukrainisch genug sind?



    Mehr Waffen! Mehr Geld! Mehr Waffen!


    Und schon wieder sind deutsche LKWs unterwegs ...



    Serbien, EU-Beitrittsverhandlungen abschließen : )


    Um es mal unmissverständlich zu sagen, wenn man sich Charts der explodierenden Rohstoffpreise anguckt, die Verdoppelung der US-Staatsschulden, einfach alle Indikatoren zeigen Richtung eines Weltkriegs. Einen den wir nicht mit Panzern beenden werden, so fängt er vielleicht noch an, aber er wird mit Atomraketen beendet (13.000 mit Mehrfachsprengköpfen, einige 1000 mal so stark Hiroshima).


    Was mich wirklich wundert, die Speerspitze und Anheizer sind Linke. Tja, das ganze Gerede über das Wohl Eurer Kindeskinder und die intakte Umwelt, das ist dann erstmal vorbei - dumm gelaufen, falsche Partei gewählt (hätte ja niemand wissen können wie die zu Washington und Kriegen stehen).



    Eine Zeitenwende ist auch eine Apokalypse : )

    Kein Vogel lernt wie man ein Nest baut, sie wissen es...


    "Es ist total erstaunlich, aber Vögel können das einfach", erklärt der Zoologe Julian Marc Heiermann vom Naturschutzbund Nabu in Berlin. „Sie haben das im Gefühl. Das ist ein angeborenes Verhalten.“ Deswegen müssten die Vögel auch nichts zum Nest-Bau lernen. „Sie haben den Bauplan dazu schon als kleine Vögel im Kopf.“


    Gelenkte Volks-Doku (Tagessschau24): "Würde ich töten für Frieden und Freiheit?"


    Da muss man die deutsche Rolle im Informationskrieg auch mal hervorheben...



    Ich habe heute 6 Simulationen von Atomkriegen gesehen (u.a. von Universitäten berechnet) und in jedem wurde Europa vollkommen zerstört, egal ob USA oder Russland als erster zuschlägt - Europa war weg! Gut, die anderen mehr oder weniger auch, wenn nicht sofort dann durch Strahlung/Atomaren-Winter.


    Ob hier in Europa neben den französischen Atomwaffen, den US-Waffen jetzt noch 4 Waffen rumliegen, das macht keinen großen Unterschied. Im Gegenteil, erlaubt man es Deutschland dann sitzen noch Verrücktere wie wir auf den Waffen und mit ein bisschen Impulskontrollverlust bei denen fliegt die ganze Scheiße los und Europa ist weg, denn am Ende ist es immer weg.




    Sind natürlich ganz verschiedene Sachen, na logisch!


    Der Versuch der NATO/USA China ins Gewissen zu reden ist dann wohl deutlich gescheitert.