Beiträge von Schilliplus

    Okay, die Russen sind gefährlich, die Trump Wähler sind gefährlich, denemtsprechend ist die Nationalgarde und die Polizei gefährlich und sie alle werden als "Bedrohung" hingestellt.


    Nix mit heilen, "united" oder Ausgrenzung beenden - Biden grenzt genauso aus wie Trump, nur eben die Wähler des jeweils anderen ...


    Ich war vor drei Tage in einem Laden, der nur e-zigaretten verkauft und dort wurde mir die Uwell ...

    UWELL CALIBURN?


    Dampferhimmel ist auch ganz interessantz, gerade für Ein/Umsteiger wird viel erklärt (schweizer Typ, ganz cool).


    So`n Uwell Podsystem ist schon ganz gut, ich denke alle Geräte bis max. 50 Euro sind erstmal gute Geräte, die billigsten vielleicht nicht. Ich benutze meist chinesische Systeme von Joyetech - da haben auch kleine Geräte viel Power.


    Es gibt hunderte Kanäle bei YT auf denen die neusten Geräte getestet werden, deutsch und international. Was aber sicher auch gut in einem der großen Dampfer-Foren reinzugucken, die haben vieles an Know-How aufgeschrieben was gerade die häufigsten Fehler angeht (das mit dem "ziehen" hast Du ja schon gemerkt, im Normalbetrieb sollte nix auslaufen, wenn man zu sehr saugt ja). Früher oder später würde ich auch auf Lungenzüge umsteigen, das gerät an den Mund und dann einfach eintamen, nicht mit besonders viel Kraft, einfach einatmen, ohne Backe direkt in die Lunge - so dampfen die meisten. Das Backendampfen behalten viele Zigarettenumsteiger erstmal bei, mchen es hinterher auch anders (dann saugt man auch weniger).


    Dann noch was zu dem Nikotin, natürlich nur sowenig wie nötig, und die meisten Ex-Raucher haben den Nikotinanteil über längere Zeit immer weiter gesenkt bis am Ende bei vielen garkein Nikotin mehr drin ist - manche brauchen aber den Nikotinkick, hängt davon ab wie gesund Du bist : )


    Ich bestelle meist hier, seriöser und schneller Shop mit Paypal. Die werde ich wohl mal probieren.


    Wenn Du was wissen willst, kannst immer fragen, auch PN.

    Zweifellos hat Banse grosse Interviews geführt, nur das Küchenradio wurde immer stiller, Cindy war weg, die anderen Formate liefen nicht so richtig .... so wie ich lese ist Cindy wieder dabei, mal reinhören.

    Aus dem Küchenstudio kommt leider nicht mehr viel, die grossen epischen Diskussionen am Küchentisch sind vorbei. Die "Lage" ist schwurbelig, die Einzelinterviews von Phillip verfolge ich nur selten ... aber was immer noch geht, "Mein Freund der Baum".


    Irgendwie habe ich durch diverse Browsercrashes mal proppevolle RSS-Reader verloren, die meisten finde ich wohl nie wieder...

    Denke da z.B. an einen Erwin R. aus H.


    Die Frauen der "Verschwörer" hatten bis in die 90ziger keinen Rentenanspruch, weil die Männer unehrenhaft aus dem Dienst/Leben entlassen wurden. Wogegen tausende bekannte Kriegsverbrecher ihre Familien gut versorgt wußten ... Wir sind die Guten und wir unterstützen die Guten... *Hust-Hust*

    Die Exekutive in Deutschland checkt automatisch immer im Hintergund ankommende Flüge mit der Strafverfolgungs/Terrordatenbank, wenn jemand einen Haftbefehl offen hat oder sonstwie auffällig ist, dann wird er von der Polizei am Flughafen eingesammelt, kommt innerhalb von 24 Stunden vor einen Untersuchungsrichter ... ohne das Merkel es befiehlt. Wie kommt man darauf Putin müßte es in Russland extra veranlassen oder sich selbst damit beschäftigen?


    Die letzten male vorm Gericht ist er immer gut weggekommen, ich denke diesmal wird es eng - wegen der unguten Rahmenbedingungen. Vielleicht nehmen das der Regierung 2% übel, Nawalny ist aber kein Gamechanger.

    Waffen ja, Munition nein


    Nachdem der "Kreml-Kritiker" wieder mal alle Journalisten beschäftigt, was ist eigentlich mit der geforderten Freilassung von "US-Kritikern"? Die haben Mordanklagen am Hals - egal was man von ihnen hält...