Beiträge von Sk4zimon

    Huhu


    sorry dass das hier mein erster Post ist (kommt davon wenn man Psiram googelt)


    ich hätte da mal ne Frage an die Runde:


    was ist denn genau rechts?

    ich dachte eigentlich immer dass das mit Ausländern zu tun hat, aber dieser Tage scheint das ja auch andere Themen zu betreffen (Klimawandel, NATO, Corona etc.)
    ich würds wirklich gerne verstehen.

    also wie kann man das einfach so in Zusammenhang mit rechts bringen.

    oder ist es die "Kontaktschuld" also wenn du mit dem redest, musst du auch rechts sein.

    ich dachte mal mit allen reden wäre links

    naja ich denke mal wenn hier keiner ne Antwort weiß, dann finde ich nimand.

    Bitte fühlt euch nicht angegriffen.

    ich würde nur einfach wirklich gerne wissen warum vieles als "rechts" bezeichnet wird.

    ot hier Gunnar Kaiser .. ich mein man kann vieles sagen: Wirrkopf, verblendet, was auch immer aber wieso rechts?

    Rechts ist hier bei uns in Deutschland nun mal ein sehr schwerer Vorwurf.

    Bin ich jetzt rechts, wenn ich manches von Gunnar Kaiser gut finde?

    oder manches von Fridays for Future schlecht?

    ist es so leicht rechts zu sein?