Beiträge von m_m

    Hallo Tilo, hallo Jung & Naiv. Ich habe zufällig ein Gespräch zwischen Marc Friedrich und dem Autor Norbert Häring auf YT gesehen und mir die drei Videos auf dem YT-Kanal von Norbert Haering angesehen und ich kann kaum fassen, was der da sagt... Ich denke, dass seine Recherchen mal auf Euren Prüfstand gehören und für ein größeres Publikum sehr wichtig sein könnten.


    Unbedingt mal ansehen.


    Links:



    Gespräch mit M. Friedrich zum Thema "Hat CORONA die digitale Überwachung vorangetrieben?":


    Haerings YT-Kanal mit Videos zum Thema "WHO Pandemievertrag": https://www.youtube.com/channel/UC99JefKKsQBmQ6SgbrdlbXg


    Biografie + Bibliografie N. Häring: https://norberthaering.de/lebenslauf/




    LG Martin



    P.S. Blocktrainer kenne ich zwar schon, ist aber sicherlich auch sehr wichtig.