Beiträge von Alpenwolf

    Hi,

    so ganz neu bin ich nicht in der Tilo Bubble.

    Ich beteilige mich gerne mit albernen und völlig unqualifizierten Beiträgen. Vor allem wenn Themen bis zur unkenntlichkeit breit gelatscht werden und die Argumente sich zum hundertsten Male im Kreis drehen.

    I love it ...

    Ich bin/war chronologisch Schüler, Zahntechniker, Zivildienst Leistender, Messebauer, Elektriker, Fernfahrer, Pilot, Abiturient, Informatiker.

    Mitglied der Grünen und in der Kommunalpolitik. Nein, ich bin nicht mit allem Quark einverstanden, den die Bundesgrünen ausbrüten. Aber darum gehts in der Kommunalpolitik nicht. Derzeit versuche ich da so weltbewegende Anliegen voranzubringen wie z.B. eine Bedarfsampel für einen Radweg. Toll gell?

    Ich bin derzeit u.a. auch mit der Frage befasst: "Kein 'Aufwachen' mehr? WTF???"

    Bin Musiker, spiele Theater.

    Langweilig ist mir eher selten.

    In diesem Sinne ... hallo und haut rein!