Beiträge von Schilli-Burger

    Ich kann auch nicht schreiben was ich dazu denke, da sitzt Dir sofort die Staatsanwaltschaft in Nacken.


    Körpersprache Experten, besonders aus dem Westen, ein Knaller für jeden politischen Unterhaltungs-Talk.


    Putin hält mit einer Hand den Tisch fest ~ ergo stirbt er bald.




    Was viele ja schon länger umtreibt, wenn eine Armee nicht mehr vorwärts kann, wann kommt dann der Moment an dem die andere Armee vorwärts geht? Nachdem da wirklich gar keine diplomatische Option denkbar ist, in Russland werden Töne lauter die meinen mit der EU/USA kann man keine Verträge schließen, die wurden nachweislich alle missbraucht, man sollte sich Kiev nehmen und die ganzen Strukturen durch andere ersetzen.


    Die Version ist wahrscheinlicher wie irgendeine Form von "Sieg" durch die Ukraine.


    Kleingedruckt:


    Brücke damals - schneller fertig geworden wie geplant - billiger wie geplant.


    Netz heute - über Jahre verspätet - 5 facher Preis wie geplant.



    Humor ist, wenn man trotzdem lacht…


    Eeerrr, mmmh ...


    "I`m Joe Biden and I aprroved what the Off-Voice said".



    #metoo


    Ich habe bei Twitter zuletzt viele Strafbefehle gesehen, bis zu ein paar Tausend Euro für "A...loch" (sehr genau so geschrieben). Bei soooo wichtigen Personen würde ich mir das zweimal durch den Kopf gehen lassen sie zu beleidigen - er hat quasi keine Kosten, Kosten des Verfahrens und des anderen Rechtsanwalts trägt immer der Beschuldigte.


    Ich retweete im Zweifelsfall lieber:


    Demnächst auch als Buch erhältlich ...


    "Ernstfall". Das Bild erinnert stilistisch an die Plakate von Downfall. Zufall, oder wollte zumindest der Grafiker nicht "gefällig" bzw. staatstragend sein oder war hier KI am Werk?


    Ich nehme den Fall ernst : )


    Eigentlich ganz interessante Analyse von Frank Rieger. Aber die schöne Verschwörungstheorie, derzufolge die SNLKP heimlich von Russland finanziert werden soll. hat sich der Herr ideologiebefreite nüchterne Informatiker natürlich nicht nehmen lassen. Soviel Zugeständnis an das linksliberale Publikum muss wohl sein.



    „Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht? “ - Wenn Russland anfängt rechte Gruppen wie die NSU mit Kriegswaffen zu versorgen, in Trillionen-Dimensionen, dann würde ich immer noch darauf hinweisen das wir im transatlantischen Domina-SM-Verhältnis dasselbe tun um Russland zu schaden.


    Russland spielt/spiegelt sehr gut Dinge 1:1 zurück - wir pfuschen in Russland rum, Russland pfuscht hier rum.


    Eine weitere Aufspaltung linker Listen ist selbstschädigendes Verhalten, wer traditionell Links ist würde eher Fusionen von Linken Parteien begrüßen.

    Bei Jenny im Podcast konnte man in 5 Minuten die ganzen Abhängigkeiten erkennen, ARD bringt "Schornalist" in den Regierungsflieger, unter 4 Augen brainstormt man eine Doku, dazu schreibt der ARD-Mann noch privat ein Buch. Unausgesprochen treffen da Leute aufeinander die klare Abhängigkeitsverhältnisse haben und die Erwartungshaltung des anderen befriedigen wollen.


    Da hat Claus Kleber schon recht, da muss Merkel nicht mehr anrufen, das ist strukturell so angelegt gefällig zu sein.

    Das ukrainische fordern hat sich so sehr durchgesetzt, wir haben da eigentlich nichts mehr mitzureden ...


    Ich habe auch mal so einen Ball in den Korb geworfen.


    Wir haben damals ja noch Oldschool Talentsuche an den Schulen betrieben und haben deshalb alle Sportarten mal gelernt, mit Regeln usw., aber Basketball fand ich persönlich schon immer sehr, sehr, sehr uninteressant. Die Begabten wurden dann auf kurzem Dienstweg den Vereinen zugeführt.


    Alles was mit Hallensport zu tun hatte fand ich uninteressant...