Beiträge von Schilli-Burger

    Die Motivation ohne Folter etwas äußern würde sich auch anbieten, unabhängig vom Wahrheitsgehalt, man ist schwerverletzt und verspricht sich vielleicht eine bessere Behandlung bzw. überhaupt eine Behandlung wenn man Soldat ist und kein Söldner. Wenn beide noch schlecht englisch sprechen wird es noch schwieriger allen Äußerungen Sinn zu geben.


    Es wurden anscheinend ID-Daten geäußert und gesichert, auch ehemalige Standorte oder vielleicht "Ausbildungsorte" für Privat-Contractors" die in die Ukraine sollten, da ist vieles möglich - wahrscheinlich werden die Daten geprüft und wahrscheinlich veröffentlicht.


    Die Bundeswehr wird sicher kein aktives Personal mit Hundemarke in einen Tank setzen, der ohne russisch-ukrainisch Kenntnisse kaum im Verbund kämpfen könnte. Aber im Wissen Ex-Soldaten in den englischsprachige internationale Einheiten zu vermitteln, eventuell mit Ukrainern auf einen Lehrgang zu schicken, da gibt's inoffiziell eine große Spannbreite.


    Es hat sich ja auch nur noch einer äußern können, müssen ja nicht alle aus Deutschland gewesen sein. Abwarten.

    Sind die in dem Panzer eingeschlafen, dann wurde er in die Ukraine geliefert und sie sind einfach losgefahren? Das klingt mir doch sehr nach Frontmärchen. Der Kommandeur, der die Geschichte erzählt heißt Легенда. Ich muss sagen, da hätte ich von Ria Nowosti jetzt schon etwas mehr kritische Würdigung erwartet. Das wäre ja immerhin eine Sensation, wenn dort die Bundeswehr operiert.


    Das es deutsche, private Ex-Soldaten sind ist schon gut möglich, es macht alles nicht viel besser. Den Leopard lernt man vielleicht in 2 Wochen zu fahren, aber man lernt nicht damit zu kämpfen, besonders bei einer sprachlichen Barriere und Mangel an Übersetzern.


    Die Namen werden in der Regel folgen, das Video ist wohl harter Tobak, aber so oder so wirkt es in Russland, wahrscheinlich bewirkt es bei uns keine Reaktion, nur himmlische Ruhe im Medienwald.

    Aber den Polen gestehe ich diese Sicht zu.


    Ich gestehe meinen polnischen Brüdern und Schwestern auch viel zu. Auf der einen Seite dieses bald 100 jährige Trauma und auf der anderen Seite unterstützen sie eine offen rechtsradikale Ukraine, es ist wieder ein Drama.


    Europa wäre gut beraten gewesen die Ereignisse seit dem Maidan (Fuck the EU) etwas kritischer zu beobachten und die Eigeninteressen (Frieden/Wohlstand) nicht vollkommen aus den Augen zu verlieren.

    Nonverbal ... so gucke ich meinen Kontoauszug nur die ersten 2 Tage im Monat an.


    Der erste offizielle Troll-Staat wird von uns finanziert ...


    Das goldene Zeitalter der Toleranz, die man nur einfordert, nicht gewährt.


    Wenn ich aus Erfahrung weiß ich komme mit User X auf keinen gemeinsamen Punkt, zumindest aktuell bei dem Thema, dann überlese ich es ohne böse Gefühle, auch wenn ich speziell erwähnt werde. Erst wenn ich merke hinter jeder Äußerung von mir kommt ein persönlicher Angriff, dann blocke ich, ohne tagelanges "Du bist doof", "Nee, Du!", "Garnich, Du!", "Nee, Duuuhuuuuu!!!" : )


    Roy könnte doch auch "Supporter" sein, wäre auch nicht fair ihn so zu behandeln.

    "Ein Gespenst geht um in Europa – das Gespenst der Nationalbolschewistin!"


    (kein Wunder das Lanz da ausflippt!)


    Die Linken sind rechts, die Rechten in einer zukünftigen Studie dann vielleicht links ...


    Reise nach Jerusalem Prinzip, alle einen Stuhl weiter rücken und alle nochmal die Parteilogos und Farben ändern, dann sind alle Klarheiten beseitigt - wir sind reif für eine 5 Parteien Koalition - damit die letzten Sympathien flöten gehen.

    Zerstörung?


    Gesamtsituation, brenzlig.