Beiträge von Schilli-Burger

    Ich weiß nicht ob Tilo mal danach fragte, wer twittert da eigentlich im Ministerium? Wohl kaum abennds nach einer Flasche Wein die Ministerin, also eher das Büro, oder Social-Media-Praktikanten, oder Kreativagenturen? : )



    #metoo


    Wenn das aktuelle Filmmaterial ist, dann läuft der Volkssturm nicht so gut, die Motivation/Ausrüstung scheint auch nicht die beste. Immerhin gibt es nahrungstechnisch und medizinisch jetzt Versorgung.


    Keine Handschellen, Rasterbänder oder Ductape, hatten sie in Butcha fast alle, mit weißen Markierungen an der Kleidung. Kann dann jeder selbst überlegen welchem Team er da was zutraut.


    Spricht alles für eine sehr sensible westliche Geopolitik, okay, auf Russland/Israel/Polen macht Nazihuldigung einen unguten Eindruck und die Betonung der Entnazifierung war schon sehr präzise gewählt von Russland. Alle MSM wussten noch 2014 was in der Ukraine falsch läuft und das eine rechtsradikale Regierung gibt die auf landesweite Quasi-SS-Verbände zurückgreifen kann.


    Was sollte Russland überzeugen als Macron/Scholz kamen, ein viertes und ein fünftes Abkommen zu schließen, dass permanent gebrochen wird wie jedes mal vorher und laut ukrainischen Regierungsaussagen nur dazu diente um Zeit zu gewinnen um die Ukraine aufzurüsten.


    Mich hätten die Besuche auch nicht beeindruckt, höflicher und nach diplomatischen Gepflogenheiten hört man sich die Vermittler an, dann betont man den Konflikt jetzt zu beenden - so wie alle NATO-Member es wollten, auf dem Schlachtfeld.

    Ab 2024 olympisch, Beachgolf.


    Der Rest der Bagage hat ja auch einfach dumpf applaudiert, ohne sich lästige Gedanken darüber zu machen.


    Die Sportpalastrede wurde nicht von "den Deutschen" beklatscht, die wussten nach Gestapo-Einschätzungen schon länger wie der Hase laufen wird, die Rede wurde vor Funktionären, Apparatschicks und Parteimitgliedern gehalten.


    Keiner der bei Zelensky Standing Ovations machte hätte irgendwelche Skrupel es bei noch übleren Typen zu tun, aus welchen Gründen auch immer, egoistische, die Heimat, den Sieg, das übliche eben. Es klatschen immer die, die selbst nichts riskieren, aber viel zu verlieren haben...