Beiträge von Schill-Latour

    (Die Inhalte sind also von Twitter.)


    Mmmh, kann ich da einen Account registrieren und der läuft bei Twitter (oder andersrum)?


    Was wenn Twitter jemanden rauswift (Trump), ist der dann bei Nitter auch weg?



    Ich gucke gerne bei Rumble rein, wahlweiseBitchute, da sind viele YT-Sachen die bei YT wegen Copyright nach 1 Stunde gelöscht werden.

    Fuck-Checker, pls?!


    Das gegenseitige blocken von Nachrichtensender ist schon eine schwerwiegenden Denkstörung.


    Man darf es auch nicht ins lächerliche ziehen, im Kalten Krieg wäre sowas offensichtlich eventuell der Ausbruch von etwas großen gewesen?


    Die Eskalation geht munter Schritt für Schritt weiter, wer weiß welche Bekloppten da vielleicht eskalieren? Vielleicht gibt es noch einen Anschlag auf das AKW?


    Keine Diplomatie in Sicht, dafür aber viel Eskalation.

    Ich weiß nicht ob Russland Interesse an einer kostspieligen Reparatur hat wenn keiner das Gas will : )


    Aber da liegen ja viele Pipelines in der Gegend, da müssten sich bei der Gaskrise einige Sorgen machen, was einmal passiert kann ja wieder passieren ... Habecks LNG-Terminals sind auch höchstgefährlich, kann schnell was passieren.





    Nennt mich Skeptiker, aber das ist eins der vielen selbstgemachten Stuntvideos : )

    Hmm. Also ich sehe da nur ein Video mit einem Zug voller fahrbarer Abschussrplattformen...


    Ja, ich bin ja auch skeptisch bei Aufnahmen von Zügen und Militärmaterial, das meiste werden Fahrzeuge sein die irgendwo zu Manövern unterwegs sind, aber die Art Gerät fährt man nicht zu Manöver spazieren. Wenn das aktuelle Aufnahmen sind könnten sie rund um die neuen Republiken aufgestellt werden?


    Apropos Energie-Krise, was sagt unsere Regierung denn so? "Dumm gelaufen", "Pech gehabt" oder "Mama, der Russe hat SEIN Spielzeug kaputt gemacht" : )


    Ist da irgendeine Lösung in Sichtweite?

    Alles was sich da tut sieht so aus als würde Russland mit einem Krieg rechnen, mit einen größeren.


    So langsam, sollte man versuchen die Kuh von Eis zu holen, Telefonkonferenz mit Scholz/Macron und Putin, vielleicht kann man da noch Infos zu NS1/2 austauschen. Wenn man nichts tut rutscht man jeden Tag näher auf das Ende zu.




    @Schilli - jetzt mal ernsthaft. Wenn Du hier den apokalyptischen Reiter spielst, dann beleg' das wenigstens irgendwie glaubhaft.



    Ein Video mit einigen RSD-10 (SS-20) ... wie ich sagte unbestätigt, aber möglich.


    In der Region verlaufen noch 10 andere Pipelines. 6 mach Eurpopa.


    Nach schwedischen Fernsehen sieht es aus es wären da 4 Lecks mit größerem Abstand. wenn da noch eine Pipeline nach Deutschland abgeschnitten ist, dann gute Nacht, Marie. Dann schulen wir bald alle zum Erntehelfer um : )


    Unbestätigten Videos nach bewegt Russland viele SS-20 (Mehrfachsprengkopf, je 150 kT) Richtung Ukraine.


    Wenn die Abstimmung durch ist will Putin eine aussagekräftiges Statement im TV geben, ich tippe mal "wer die Republiken angreift, der greift Russland an" ... und dann mal abwarten was Zelensky für Tagesgefehle aus Washington bekommt.

    Ich schmeiß mich weg! : )


    Wie klingt das nochmal wenn unverstörte Erwachsene über Konflikte reden?


    „Man sollte sich mit Putins Aussagen ernsthaft auseinanderzusetzen. Das ist keine Schwäche, sondern politische Klugheit, die dazu beiträgt, Handlungsspielräume zu erhalten oder…neue zu erarbeiten.“ Merkel