Beiträge von Hohli

    Das hab ich mich auch mal gefragt, aber dann hab ich realisiert, dass ich mich einfach damit zufrieden geben muss zu erkennen, dass jemand mich nicht versteht.

    Muss man sich damit zufrieden geben, oder darf man sich halb vergnügt, halb irritiert wundern? Ich find das so eigentlich auch nicht unangenehm.

    Niemand wird zum Chefarzt ausgebildet Jonny. Schockraum- und ICU-patienten sind aber allgemein nicht stabil und wenn du gezielt pinkeln und wie üblich ungezielt posten kannst, dann giltst du in medizinischer Hinsicht als mehr oder weniger stabil. Ich wünsch dir weiterhin aufrichtig eine gute Besserung, es war nicht meine Absicht deinen Krankenstand kleinzureden, es war und ist keine Lapalie.

    War zwei einhalb Tage dort, war abhängig von einem bestimmten Blutwert. Übrigens konnte ich auch in einen Behälter pinkeln,ist in Grunde der Gleiche Ablauf wie im Forum posten. Aber bin ja das Bildniveau von dir eh schon gewöhnt 🤷🏼

    Ich meinte das gar nicht abfällig jonny. Intensivbetten werden für gewöhnlich nur für instabile Patienten bereitgehalten, die häufig nicht bei Bewusstsein sind. Nichts für ungut...

    Fremdschutzwirkung bei Impfung war nicht gleich Null Sid. Egal wie häufig du und Rob das anführen, es wird dadurch nicht wahr. Viruslastkonzentration war geringer bei Impfung, ergo Ansteckungspotential war geringer, egal wie alt. It's that simple. Vieles ist falsch gelaufen während der Pandemie, auch was in so Köpfen wie deinem abgegangen ist. Hoffe, du hast dich etwas erholt.

    Hmm, bei Corona war es eher eine Kombination aus beidem was du nennst. Das Präventionsparadoxon habe ich immer so verstanden, dass der individuelle Nutzen vom Ergreifen von Maßnahmen (meine Güte, dieses Wort ist so verbrannt) nicht offensichtlich ist bzw. gar existiert, jedoch aber ein gesamtgesellschaftlicher.


    Ich weiß natürlich, worauf du abzielst, aber mir fehlt selbst da eine Empirie für den Erfolg von Verteidigungsbündnissen. Unser aller geliebter und bewunderte Reichskanzler Bismarck, der die Einführung der Rente gebracht hat (short truth), hatte ja auch ein relativ ausgeklügeltes Bündnisverhältnis und Nichtangriffspakte mit verschiedenen Staaten gepflegt. Nach seinem Ableben ist das dann so schnell Richtung 1. Weltkrieg gebröselt, dass ich nicht mal sicher bin ob er das noch hätte micromanagen können.


    Die NATO-Staaten sind auch grundsätzlich eher industrialisierte und wohlhabenere Staaten mit gemeinsamer wirtschaftlicher Infrastruktur. Ich vermute hier eher den Grund für die Abwesenheit von Krieg.

    Der Song ist Teil eines Soloprojekts von Antilopen-Mitglied Daniel "Danger Dan" Pongratz. Damit hatte der Rest der Idiotengang nichts zu tun. Er hat da eine Platte mit lauter seichten Klavierstücken vollgemacht, und sich mit dem radikalen Zeug zurück gehalten, damit das Bildungsbürgertum sich nict so hart erschrecken musste - weshalb das dann auch ein zemlicher Hit wurde und bei Böhmermann im ÖR mit Begletung durch Staatspianist Igor Levit aufegführt werden durfte.


    Die Atilopengang sind schon immer eine DER antideutschen Bands gewesen. Da läuft eigentlich am ende alles auf Antisemitismus und Faschismus als urdeutscher Grund allen Übels hinaus, und am Besten wirft man eine Atombombe auf Deutschland, damit Ruhe im Karton ist.

    Hmm naja, also gerade mit NMZS war die Antilopengang nicht so homogen wie du das darstellst. Der war schon ein guter und das hat mich damals schon ganz schön runtergerissen, dass er sich suizidiert hat. Liegt aber an daran, dass er mit dem Song "Siegen" einfach fast 1:1 die Story von einem guten Freund von mir erzählt hat, der ebenfalls im dem Loch namens Siegen lebte. Probably emotionally biased, aber wie gesagt, das Antideutschte Element war immer dabei, aber nicht zwingend der Fokus der Band oder einzelner Mitglieder.

    A Propos

    Wenn du gegen das System bist, bist du gegen Demokratie Utan. Jetzt streng dich mal an und sei nicht so.


    Von Danger Dan über Campino bis Bela B., ich finde sie alle genial und wichtig für unseren Staat. Der Denkkratiefetisch ist guuuuut!