Beiträge von Hohli

    oh wow...das hier ist also das Niveau:


    Ja, ist wie mit allen Geschlechtsidentitäten: Werden nicht alle genannt, dann hast du nicht alle gemeint. Das funktioniert natürlich nur auf Twitter, aber naja, wir wissen halt, wie viel Einfluss der Kack inzwischen auf Meinungsbildung hat.

    "Even if we cannot control the weather [...]"


    Man stelle sich vor, die idioten könnten so etwas...

    Obwohl ich wirklich nicht Tilman s oder Marner s Meinung vertrete , brauchen wir uns hier nicht verbal die Köppe einschlagen. Dahingehend gebe ich Tilman übrigens recht. A bisserl weniger Gift, das wäre ok. Nennt es tone policing...


    Gab auch schon Bedenken bzw. Moderationshinweise bzgl. mancher Aussagen. Keine Sorge, ich erteile hier keine Platzverweis (außer für den, dessen Name nicht genannt werden kann, weil zu viele) oder Maulkorb.


    Wenn ihr unbedingt beleidigen müsst, verpackt es als Meme in einem Spoiler, so dass auch mein schlichtes Millenial-Gemüt etwas davon hat.

    Scheiss auf Lobo und schwurbel, er stellt die richtige frage:

    what the hell going on in this country, where Peace-protesters are now the enemy?

    Ich kontextualisiere Beiträge aus diesem Channel mal. Ich denke, ich gehe damit meiner Pflicht als Moderator nach ;)


    "Die fortgeschrittenen Analysearbeiten werden fortgesetzt, um zuverlässigere Schlüsse über den Vorfall zu ziehen", sagt Mats Ljungqvist."


    Das muss ja wirklich eine sehr fortgeschrittene, und höchst gründliche Analysearbeit sein, wenn die schon ein halbes Jahr lang dauert.

    Vielleicht einfach mal ans Laboratorium schicken, die auch Nowitschok nachgewiesen haben - die finden schon was entsprechendes.

    Schweden hat die forensisch wertvollen Beweisstücke. Schweden hat eigenen Angaben zufolge die forensisch wertvollen Beweisstücke untersucht und Schlüsse auf die Urheberschaft gezogen. Und daraus selbst den Schluss gezogen, diese Ergebnisse den Europäern nicht mitzuteilen.

    Ich kann mich daran auch noch erinnern. Hast du dazu zufällig ein offizielles Statement der zuständigen schwedischen Behörde? Eigentlich reicht mir das inzwischen zumindest als Ausschlusskriterium dafür, dass die Urheberschaft bei Russland liegt

    War auch nur wenig ernst gemeint von mir mit der Neiddebatte^^ Ich glaube du weißt, was ich von diesem ominösen Zeit-Online-Format halte. Cool wäre eigentlich mal das Gegenprogramm: Jessica, 35, ist alleinerziehend und arbeitet 30 Stunden Teilzeit als Pflegekraft im Krankenhaus. "Die einzigen freien Minuten am Tag verbringe ich damit zu überlegen, wie ich mit dem Geld noch bis zum Ende des Monats auskomme".


    Iiiih.

    Davon habe auch nicht gesprochen, ob ein Bündnisfall ausgerufen wird oder nicht. Zumal die Verursacher eben nicht bekannt sind. (bis zum jetzigen Zeitpunkt.)

    Ja, ich würde mal behaupten wir lassen einfach 8 Jahre ins Land ziehen und können dann einfach Russland die Schuld geben. War ein Kollateralereignis vom Krieg, den die Russen verursacht haben. Easy.

    Dänemark ist aber immerhin ein NATO Mitgliedstaat


    Und eigentlich begrenzt sich das russische Hoheitsgebiet in der Ostsee um einen Abschnitt rund um Kaliningrad.

    Professor Masala von der Boom-Boom-Universität hat aber doch auch mitgeteilt, dass der Bündnisfall nichts darüber aussagt, mit welcher Form der Unterstützung man rechnen darf. Ob wir da jetzt ein paar Warnwesten hinschicken, oder die besten aller Leopard 2 Panzer, da gibt es keine Klauseln.